Aber ich frage mich jetzt wirklich, wie GER mit Holland und Tschechien mithalten will? Ist sicherlich die absolut schwerste Gruppe bei der EM.
Die halten schon mit, mach dir da mal keine Gedanken.
Holland hat die letzten Spiele auch verloren, aber das weißt du ja sicher...
Gegen euren Gruppengegner Schottland haben wir auswärts übrigens zur selben Zeit mit 2:0 gewonnen
Seit wann ist Schottland Grupengegner der Deutschen?
...achso, du meinst die Quali!
Wie gesagt, eine deutsche Mannschaft spielt erst gut wenn´s drauf ankommt. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Natürlich ist die heutige Mannschaft mit der von 1986 bis 1992 nicht zu vergleichen, aber mithalten können sie trotzdem allemal. Sie müssen ihr Können eben nur rauslassen, dann können sie JEDEN schlagen!
Seihen wir mal ehrlich, Deutschland hat gegen Holland und Tschechien keine Chanche, die fliegen genau so raus wie Österreich, weil sich das so gehört.
LOL, das haben auch alle vor der WM erzählt, und, wer ist wann rausgeflogen?
Du überschätzt die anderen bzw. unterschätzt Deutschland!
Und seit wann gehört es sich für eine deutsche Mannschaft gegen Teams wie die "Käsköppe" und die Tschechen rauszufliegen???
Im Normalfall kriechen diese Teams vor dem deutschen Fußball, aber jeder hat eben auch mal eine Glücksphase. Warte mal ab, noch ist alles offen!
@onlyaroth:
Achja, wegen dem heutigen Gegner Ungarn: Von 11 Spielern, die auf dem Platz standen, waren´s immerhin noch 6 Stammspieler. Die 25 Absagen sind wohl mehr an den Haaren herbeigezogen, Lothar Matthäus hat seine Aussage im Nachhinein ja auch nochmal richtiggestellt. Eine ungarische C- oder D-Mannschaft war das ganz bestimmt nicht! Aber die Deutschen waren heute einfach zu schlecht, ich vermisse den Zug zum Tor und den unbändigen Siegeswillen, den eine deutsche Mannschaft sonst immer ausgezeichnet hat (war zumindest mal so). Trotzdem, bei der EM wird die Sache wohl etwas anders aussehen. Schauen wir einfach mal, mir ist´s im Grunde eh egal, Hauptsache "wir" sind 2006 Weltmeister!!!