Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 635056 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #255 am: 03.06.2004, 08:02 »

2:0 für Deutschland ? Haben Sie gut gespielt ?  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #256 am: 03.06.2004, 09:25 »

wegen Sammer: Was ich an dem am wenigstens ausstehen kann ist sein Geschwätz von einer Verschwörung gegen Dortmund. Ständig kann man von dem hören, dass sie vom Schiedsrichter benachteiligt wurden und der Schiri das Spiel versaut hat, aber nie war der Gegner gut oder die eigene Mannschaft schlecht... Selbst kleinste Fehlentscheidungen werden von dem immer als spielentscheidend aufgebauscht!

wegen Deutschland-Schweiz: Die Schweiz war zumindest in der 1. Hälfte die bessere Mannschaft, danach war schon Deutschland besser. Aber alles in allem hätte sich auch keiner über ein Unentschieden beschweren können, die Schweiz hatte einige gute Chancen. Gegen Tschechien oder Holland muss da mehr kommen, sonst fährt die deutsche Mannschaft nach 3 Spielen wieder heim (ich traue denen eh bestenfalls den 2. Platz in der Gruppe zu, aber auch nur wenn sie sich endlich mal zusammenreissen und dazu ihr übliches Glück haben)
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Fussball-Thread
« Antwort #257 am: 03.06.2004, 22:53 »

so, hab auch wieder mal zeit gefunden um etwas zu schreiben! (und übrigens die hälfte meiner zwischenprüfungen hab ich hinter mir! ;) ) nun wieder zum thema! ich würde mal sagen die schweizer haben ganz gut gespielt! zumindest fast  drei viertel des spiels! ... aber dann ging ihnen doch langsam die puste aus! und nach dem eigentor der schweizer ging nichts mehr wirklich... aber ja... war ja nur ein testspiel! ...  

mfg Darky
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #258 am: 04.06.2004, 12:51 »

Zitat
und nach dem eigentor der schweizer ging nichts mehr wirklich...
Welches Eigentor?? 2 mal Kuranyi, einmal per Fuß, einmal per Kopf. Da gab´s kein Eigentor eines Schweizers... :rolleyes:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #259 am: 04.06.2004, 13:20 »

Ich erinnere mich ehrlich gesagt auch an kein Eigentor.  :rolleyes:

Was meintest Du denn genau, Darky?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #260 am: 04.06.2004, 13:25 »

Haben die schweizer etwa ein "gefaktes" Spiel gesehen das die Niederlage nicht so weh tut ?  :D  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #261 am: 04.06.2004, 13:52 »

[Konspiration]
Ja, der schweizerische Geheimdienst hat aus älteren Aufnhamen etwas zusammengeschnitten. Na, Darky, wie hoch hat die Schweiz denn gewonnen? 12:1?
[/Konspiration]
« Letzte Änderung: 04.06.2004, 13:53 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #262 am: 06.06.2004, 19:59 »

Pause 0:2 für Ungarn oO das wird woll nix mit der EM Deutschland  :lol:  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #263 am: 06.06.2004, 20:24 »

HEY! Ich möchte nicht um meinen Fernseher fürchten! ;)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #264 am: 06.06.2004, 21:00 »

Zitat
Pause 0:2 für Ungarn oO das wird woll nix mit der EM Deutschland  :lol:
Ein Freundschaftsspiel und ein Meisterschaftsspiel einer deutschen Mannschaft sind zwei Paar Schuhe, das ist doch weltbekannt! :lehrer:
Aber bevor ihr hier groß rumredet: Was ist denn mit Österreich??? :lol2:
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #265 am: 06.06.2004, 21:35 »

Zitat
Aber bevor ihr hier groß rumredet: Was ist denn mit Österreich???

Keine Ahnung. Aja die haben zuletzt gegen einen EM-Teilnehmer (was Ungarns C-Manschaft  (ca. 25 Absagen :D ) defenitiv nicht ist) unentschieden gespielt. ;)
Waren 90 Minuten die bessere Manschaft und hätten eigentlich gewinnen müssen...

Aber ich frage mich jetzt wirklich, wie GER mit Holland und Tschechien mithalten will?  :conf: Ist sicherlich die absolut schwerste Gruppe bei der EM.

Ach ja: :D

@PsychoT

Übrigens war Österreich in einer Qualigruppe mit Holland und Tschechien. Klar daß es da nichts zu holen gibt. Gegen euren Gruppengegner Schottland haben wir auswärts übrigens zur selben Zeit mit 2:0 gewonnen :D  :D  ;)

Schottland ist in den Playoffs gegen Holland regelrecht zerlegt worden. So Schwer ist Österreich gegen die Oranjes nicht unter die Räder gekommen. :D

Aber ich wünsche den Deutschen viel Glück in Portugal. Meinen Segen haben sie. :oben:
« Letzte Änderung: 06.06.2004, 21:37 von onlyaroth »
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #266 am: 06.06.2004, 21:51 »

Ah iw hat sich also einen neuen Fernseher wegen der EM gekauft, ich sag nur eins, das Geld wirst du nicht wieder sehen ;)

Seihen wir mal ehrlich, Deutschland hat gegen Holland und Tschechien keine Chanche, die fliegen genau so raus wie Österreich, weil sich das so gehört.  :D  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #267 am: 06.06.2004, 22:36 »

Zitat
Aber ich frage mich jetzt wirklich, wie GER mit Holland und Tschechien mithalten will?  Ist sicherlich die absolut schwerste Gruppe bei der EM.
Die halten schon mit, mach dir da mal keine Gedanken. :P
Holland hat die letzten Spiele auch verloren, aber das weißt du ja sicher...
Zitat
Gegen euren Gruppengegner Schottland haben wir auswärts übrigens zur selben Zeit mit 2:0 gewonnen
Seit wann ist Schottland Grupengegner der Deutschen?
...achso, du meinst die Quali! :lol:
Wie gesagt, eine deutsche Mannschaft spielt erst gut wenn´s drauf ankommt. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Natürlich ist die heutige Mannschaft mit der von 1986 bis 1992 nicht zu vergleichen, aber mithalten können sie trotzdem allemal. Sie müssen ihr Können eben nur rauslassen, dann können sie JEDEN schlagen! B)
Zitat
Seihen wir mal ehrlich, Deutschland hat gegen Holland und Tschechien keine Chanche, die fliegen genau so raus wie Österreich, weil sich das so gehört.
LOL, das haben auch alle vor der WM erzählt, und, wer ist wann rausgeflogen? :D
Du überschätzt die anderen bzw. unterschätzt Deutschland!
Und seit wann gehört es sich für eine deutsche Mannschaft gegen Teams wie die "Käsköppe" und die Tschechen rauszufliegen??? :conf:
Im Normalfall kriechen diese Teams vor dem deutschen Fußball, aber jeder hat eben auch mal eine Glücksphase. Warte mal ab, noch ist alles offen! B)

@onlyaroth:
Achja, wegen dem heutigen Gegner Ungarn: Von 11 Spielern, die auf dem Platz standen, waren´s immerhin noch 6 Stammspieler. Die 25 Absagen sind wohl mehr an den Haaren herbeigezogen, Lothar Matthäus hat seine Aussage im Nachhinein ja auch nochmal richtiggestellt. Eine ungarische C- oder D-Mannschaft war das ganz bestimmt nicht! Aber die Deutschen waren heute einfach zu schlecht, ich vermisse den Zug zum Tor und den unbändigen Siegeswillen, den eine deutsche Mannschaft sonst immer ausgezeichnet hat (war zumindest mal so). Trotzdem, bei der EM wird die Sache wohl etwas anders aussehen. Schauen wir einfach mal, mir ist´s im Grunde eh egal, Hauptsache "wir" sind 2006 Weltmeister!!! :oben:
« Letzte Änderung: 06.06.2004, 22:43 von PsychoT »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #268 am: 07.06.2004, 10:13 »

Also ich glaube nicht, dass wir bei der EM was holen...
Klar, Deutschland ist eine Turniermannschaft (das Phrasenschwein freut sich), aber bei der letzten EM hat ihnen das auch nichts geholfen. Da gabs gerade mal einen Punkt gegen Rumänien und die beiden anderen Spiele haben sie verloren (gegen Portugal sogar mit 0:3). Und dieses mal wird es ihnen auch nichts nützen, denn mit der Mannschaft ist kein Blumentopf zu gewinnen. Ich denke sie werden nach Holland und Tschechien auf Platz 3 liegen...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #269 am: 07.06.2004, 12:54 »

Zitat
Ich denke sie werden nach Holland und Tschechien auf Platz 3 liegen...
Möglich wäre es, aber alles ist möglich! :)
Sie könnten genausogut vor Holland und Tschechien auf Platz 1 stehen, sie könnten aber auch auf Platz 2 stehen. Ja, es ist sogar möglich den letzten Platz zu belegen, wenn es auch eher unwahrscheinlich ist. Wie gesagt, alles ist möglich. So gut wie ihr meint sind Holland und Tschechien auch wieder nicht! :P
Und Lettland ist zwar Außenseiter, sollte aber nicht unterschätzt werden, die haben immerhin die Türkei aus dem Rennen geworfen...  
Gespeichert