Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 635042 mal)

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #270 am: 07.06.2004, 13:07 »

hier meine prognose:

deutschland - holland 2:1 (erschreckend schwache holländer, passable deutsche)
deutschland - tschechien 0:4 (katastrophenspiel gegen überstarke tschechen)
deutschland - lettland 2:0 (klare sache, lettland ganz schwach)

tschechien fliegt dann überraschend gegen sonstwen im viertelfinale raus, deutschland kommt ganz weit nach oben (...wenns kein vorrunden aus gibt... ich glaube das aber nicht). wetten werden angenommen  ;)
 

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #271 am: 07.06.2004, 18:28 »

Alles mal abwarten ;)

Holland hat wie schon erwähnt auch letztens gegen Belgien sowie Irland verloren (erstere hatten wir letztens 4:0 abgefertigt) . Wenn man das Spiel (bedauerlicherweise) gesehen haben sollte, dann dürfte man recht schnell gemerkt haben, das da mal wieder ein paar Picknicker auf dem Rasen waren. Vor allem würde mich mal ernsthaft interessieren, ob unsere Abwehr schon in Portugal war?

Insgesamt ein Grottenspiel unserer Mannschaft mit einigen Totalausfällen gegen eine couragiert spielende ungarische Mannschaft. Für die EM nicht richtungsweisend, für unserer Ansehen allerdings mal wieder ein Tiefschlag. Aber da gewöhnt man sich ja langsam dran ;)
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Fussball-Thread
« Antwort #272 am: 07.06.2004, 18:43 »

hmmm... wegen dem eigentor! jetzt habt ihr mich gerade selbst durcheinander gebracht...  :rolleyes:  muss mal kurz nachdenken! ... *denk denk, grübel grübel!* ... hmmm bin glaub ich auf die lösung gekommen! vor dem spiel gegen deutschland hat nämlich noch die U21 der schweiz gespielt! und da gab es soviel ich noch weiss ein eigentor! tut mir leid hab ich wohl mit dem verwechselt!!! aber hab momentan noch anderes im kopf (zwischenprüfungen! am mittwoch hab ich die letzten, dann ists vorbei! juhuuuu! ;) und danach werde ich vermutlich wieder einbisschen mehr hier sein! ;)  ) ... mein fehler! aber trotzdem den beitrag stimmt bis eben auf das eigentor! ;) ...

mfg Darky
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #273 am: 07.06.2004, 23:01 »

Zitat
hier meine prognose:

deutschland - holland 2:1 (erschreckend schwache holländer, passable deutsche)
deutschland - tschechien 0:4 (katastrophenspiel gegen überstarke tschechen)
deutschland - lettland 2:0 (klare sache, lettland ganz schwach)

tschechien fliegt dann überraschend gegen sonstwen im viertelfinale raus, deutschland kommt ganz weit nach oben (...wenns kein vorrunden aus gibt... ich glaube das aber nicht). wetten werden angenommen  ;)
Ok, hier meine Prognose:

Deutschland - Holland 1:1 (starke Holländer, aber Deutschland im Glück)
Deutschland - Tschechien 2:2 (starke Leistung der Deutschen, aber auch der Tschechen)
Deutschland - Lettland 1:0 (Sturmlauf der Deutschen, aber mangelhafte Chancenauswertung)

Holland - Tschechien 1:2 (Tschechien im Glück, Holland im Pech)
Holland - Lettland 3:0 (Holland zeigt was es kann, Lettland geht unter)
Tschechien - Lettland 2:0 (Schwache Leistung der Tschechen, aber zu schwache Letten)

Somit sind Tschechien und Deutschland weiter, Holland fliegt ganz knapp raus und Lettland war ein netter, kämpferischer Punktelieferant. :)

Mal sehen was rauskommt, möglich ist alles! B)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #274 am: 08.06.2004, 06:56 »

Ich sag, Lettland holt einen Punkt! Ein Unentschieden schaffen die, und wenn es nur deswegen ist, weil sie unterschätzt werden (wahrscheinlich gegen uns, wenn ich heute in den Frühnachrichten höre, dass von den deutschen Fans ein hoher Sieg gegen Lettland erwartet wird  :wall: )

Was denkt ihr denn über Portugal? Wieder mal schönes aber erfolgloses Spiel? Oder klappt es im eigenen Land von den Fans nach vorne gepeitscht? Oder vielleicht gerade wegen dem Druck zuhause siegen zu müssen ein frühes aus? Die Gruppe ist ja nicht ohne (obwohl Spanien und Portugal die Favoriten sind, ist Russland und Griechenland schon eine Überraschung zuzutrauen)...

Ich tippe auf Dänemark als Europameister so wie 1992 als keiner mit ihnen gerechnet hat.  *We are red, we are white, we are danish dynamite!* ;)  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #275 am: 08.06.2004, 13:25 »

Die Idee mit den Fernsehern bei Media Markt oder wo auch immer es diese Aktion gibt, gab es übrigens 1992 schon einmal in Dänemark. Damals machte (ich glaube es war) ein Autohersteller den Deal - anscheinend war denen die Idee zu abwegig, die Dänen könnten es schaffen. Tja, das Ergebnis kennen wir alle.  ;)  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #276 am: 08.06.2004, 13:41 »

Jep, das Ergebnis kennen wir, aber den Autohersteller kennt keiner (mehr)  ;)  
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #277 am: 12.06.2004, 20:20 »

otto rehaklis hats geschafft! kein guter start für die em insgesamt, das drückt die stimmung beim gastgeber! was solls... europameister schallalalala! europameister schallalalala... ausnahmezustand für 2 wochen!!!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #278 am: 13.06.2004, 05:50 »

Erwähnte ich schon, dass ich mit einem Griechen zusammenarbeite, der mich die ganze Nacht mit dem 2:1-Sieg genervt hat (Originalzitat: "Wir ficken sie alle!!") ?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8312
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #279 am: 13.06.2004, 16:29 »

Naja, Griechenland hat mich nicht so überrascht! Mit Rehagel und Charisteas konnte es ja nicht schlecht laufen! ;) Wär schon lustig, wenn Portugal nicht mal über die Gruppenspiele hinaus käme.  :lol:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #280 am: 13.06.2004, 18:23 »

So, jetzt war ich gerade mit ein paar Kollegen kicken.
Es kamen so jugendliche Scheißer auf den Platz, gegen die haben wir gespielt. Leider konnten die - ganz im Gegensatz zu uns - wirklich Fußball spielen und nicht nur grobmotorisch rumbolzen. Na ja, auf Grund der deutlichen Massenverhältnisse zu unseren Gunsten konnten wir nach hohem Rückstand noch 10:9 für uns entscheiden (tja Kinners, so ist das in der Demokratie: die Masse regiert... ;) ).  :ballon

Danach war ich wählen - aber so was von knapp. Ich kam um 17:59:59 und war der letzte (!!) in meinem Wahlzimmer.  ;)

So und jetzt schaue ich mir gerade 1. FC Käsfondue  vs.  Spvgg Cevapcici an (nach einer halben Stunde noch 0:0).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #281 am: 13.06.2004, 20:07 »

Zitat
So und jetzt schaue ich mir gerade 1. FC Käsfondue vs. Spvgg Cevapcici an (nach einer halben Stunde noch 0:0).
Deswegen schaue ich mir solche Gurkenkicks erst gar nicht an, das richtige Spiel von heute kommt erst noch. England gegen Frankreich, DAS wird ein Spiel! :oben:
Das ist genauso wie Deutschland gegen Holland, da geht´s rund!!! B)
Also: 20.45 Uhr Fußball gucken! :D
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #282 am: 13.06.2004, 20:32 »

So, Schweiz  vs.  Kroatien endet 0:0.

Ich hätte den Schweizern ja sogar fast einen Sieg gegönnt. Sie spielten einiges beherzter, obwohl sie nahezu eine ganze Halbzeit nur zu zehnt auf dem Platz standen. Die Kroaten wirkten irgendwie etwas ratlos oder unmotiviert oder beides zusammen.  :rolleyes:
Nun ja, dann müssen sich die Schweizer eben jetzt darüber freuen, trotz Unterzahl kein Tor kassiert zu haben und die Kroaten müssen sich freuen, dass sie trotz ihrer lahmarschigen Vorstellung ihrerseits kein peinliches Tor kassierten.

Wenn es nach dem ZDF-Kommentator geht (wer war das eigentlich? Kerner?), können beide ja jetzt schon heimfahren, da gegen England und Frankreich ein Sieg definitiv unter keinen Umständen garantiert nicht möglich ist.

Was für ein Geschwätz...
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #283 am: 13.06.2004, 20:32 »

War eh ein fades Match daher 0:0.

Wann spielt eigentlich Deutschland ? Morgen oder ?
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #284 am: 13.06.2004, 20:32 »

Zitat
Deswegen schaue ich mir solche Gurkenkicks erst gar nicht an, das richtige Spiel von heute kommt erst noch. England gegen Frankreich, DAS wird ein Spiel!
Das ist genauso wie Deutschland gegen Holland, da geht´s rund!!!

Ja. Das Holland-Spiel wird sicherlich einseitig :D  :lol:  ;)  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^