Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitesport

Zitat von: Clemenza in 14.02.2009, 10:29
Auf seiner Seite kommt aber auch so schnell keiner durch!!!

Hatte wohl nicht seinen besten Tag heute  :cen:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

:flame: :flame: :flame: :hauen: :hauen: :hauen:

Könnte gerade sowieso alles zusammenhauen!!!  So ein Scheiß :wall: :wall: , da verliert Hoffenheim :juhu: und dann das.  :messer: :cry:

Aber abgerechnet wird zum Schluß!! :D

Herr Planetfall

@PsychoT: Du sprichst mir aus der Seele.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Herr Planetfall

Krass, Aachen - Nürnberg 6:2. Was ist denn da passiert?
Ich würde beide Vereine gerne wieder in der ersten Liga sehen. Und Pauli. Bielefeld, Wolfsburg und Hoffenheim dürfen absteigen.
Anna L. hat keinen Geschmack.

PsychoT

Ja, aber nach dem lächerlichen Handelfmeter, den Wolfsburg gegen Frankfurt zugesprochen bekam, wird das mit dem Abstieg diese Saison wohl nix. Warten wir also mal die nächste Saison ab. Ansonsten sehe ich das genauso. Genau diese 3 von dir genannten Vereine sollten doch früher oder später wieder da zu sehen sein, wo sie hingehören: In die Zweite Liga...

Clemenza

Heute ist wieder Uefa-Cup, ist mal wieder zeit sich international zu blamieren... :angst:

18.15 FC Zenit St. Petersburg-VfB Stuttgart Live im ZDF
20.30 SV Werder Bremen-AC Mailand           Live im ZDF
außerdem als zusammenfassung im anschluß an das Bremenspiel:
Paris St. Germain-VfL Wolfsburg
NEC Nijmegen-Hamburger SV

-Stephan-

Wolfsburg und Hamburg dürften, denke ich, recht gute Chancen haben. Bremen eigentlich nicht, aber die sollte man im UEFA-Cup besser nie unterschätzen; bei Stuttgart muss man denke ich auch abwarten. Schwer zu sagen, hoffen wir einfach mal das beste :D

Clemenza

Aber auch die Gegner von Wolfsburg und dem HSV dürfen nicht unterschätzt werden, der HSV z.B. hat ja seit fast 28 Jahren nicht mehr gegen holländische Mannschaften gewonnen (6:2 30.09.1981 gegen Utrecht)!!! :eek:

Pearson

Oha! Der Holland-Fluch!  :eek:
Aber die ganz große Frechheit ist, dass das ZDF als Inhaber der Rechte keine Live-Übertragung des HSV-Spiels durch einen anderen Sender zugelassen hat, obwohl es Interessenten gegeben haben soll.  :flame:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Finde ich auch scheisse, wäre ja ein Mitbewerber um die Einschaltquote. :hauen: :hauen:
Aber heute wird es besser für euch laufen Pearson!! :oben: :oben:

Pearson

:lehrer: Das hoffe ich doch mal stark!  :prost:
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Freue mich auch auf zwei Spiele hintereinander, hat etwas von EM/WM.  :juhu:

Clemenza

Kann mich da an UEFA-Cup Tage erinnern, wo ich mit dem cassidy vier :eek: Spiele hintereinander gesehen habe!! :oben:
War immer sehr anstrengend!! :D

whitesport

Mal wieder ´nen Top Rasen in Russland  :oben:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

1:0 Petersburg durch Huszti (2.)
1:1 Stuttgart    durch Gomez (15.)

Ja der Rasen in Russland ist mal wieder erste Sahne!!! :puke: