Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Aber einen "Neger" gibt es doch.  :lol:

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Der olle Kalle... :lol:

Herr Planetfall

Zitat von: cassidy in 30.06.2009, 14:03
Das heisst nicht "Neger", sondern "multikultureller Mitbürger mit afrikanischen Wurzeln"!
Und weiter sagt man nicht "hart" wie Windhunde, sondern "zäh"! :ks: :rolleyes:

Von einem, der nichtmal flink wie Kruppstahl ist, laß ich mir gar nichts erzählen!
Ich geh jetzt zu meinen Multikultifreunden, petzen.
Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

Ich hoffe, Du behältst diesmal die Hose an....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Och nö, jetzt wird eure Signatur schon wieder länger...  :ks:

Lemmy07

Zitat von: cassidy in 30.06.2009, 14:03
Das heisst nicht "Neger", sondern "multikultureller Mitbürger mit afrikanischen Wurzeln"!
Genau, "Neger" ist kein politisch korrekter Ausdruck!  :P
Nicht einmal in diesem Zusammenhang:
http://www.esskultur.net/lm/negerkuss.html

Pearson

Letzte Meldung: Ze Roberto zum HSV. Er kriegt einen Zweijahresvertrag. Und kein Schwein hat was mitgekriegt...  :D
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Doch, habe das gestern Abend schon im Videotext gelesen!! :P

Pearson

Ha schon, aber eben vorher nicht. Normalerweise zieht sich so was mindestens zwei Wochen durch alle Medien. Siehe Ribery, Marin oder der Elia.  :lehrer:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Das ist wohl richtig. Aber noch ist der Wechsel nicht in trockenen Tüchern. :lehrer:

cassidy

Stand auch schon vor drei Tagen bei sport1.de!
Allerdings habe ich auch noch leichte Zweifel, dass es klappt!
Ansonsten könnte man den HSV nur beglückwünschen!
Der Ze ist einfach ein Guter!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Und der Lucio will auch weg. Dem HSV fehlt auch noch ein Innenvertreidiger...  ;)
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Ach, der Lutscho!
Im Winter ist ihm zu kalt, im Sommer bekommt er nicht genug Liebe! Jedes Jahr das selbe Theater mit dem!

Pearson

So, der Elia-Wechsel zum HSV ist in trockenen Tüchern. Vertrag bis 2014, Ablöse ca. 9 Millionen. Wie lange der wohl wirklich bleibt, und wieviel Real nachher wohl zahlt?  :lol:
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

Kennt den wer? Ist der etwa bekannt? Muss man den kennen? :conf:
Noch nie gehört, noch nie gesehen. Naja, egal...

Mein Verein hat sich jedenfalls vor geraumer Zeit Selim Teber mit ins Boot geholt. Auch nicht so der Hit, denke ich. Und das erste Testspiel gegen einen österreichischen Drittligisten haben'se 1:2 verloren. Es sind zwar immer noch viele verletzt (Amanatidis, Preuß, Bajramovic, Köhler, Fenin etc.), aber gegen einen Drittligisten, der auch noch aus Österreich kommt, sollte man selbst bei einem relativ unwichtigen Testspiel gewinnen.