Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 636033 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #420 am: 01.07.2004, 07:58 »

Hast recht Greg, die Holländer haben sehr mies gespielt, bin gespannt ob es den Trainer erwischt ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #421 am: 01.07.2004, 21:33 »

Bisher gefällt mir die tschechische Mannschaft (leider) nicht besonders. Vor allem Rosicky spielt einen Fehlpass nach dem anderen. Der hatte überhaupt im gesamten Turnier noch keine wirklich hellen Momente. Einzig Jankulovski konnte mit drei guten Torchancen überzeugen.
Die Griechen spielen zwar nicht besonders offensiv, aber sie halten die Manndeckung sehr gewissenhaft durch. Und - wie Kerner schon sagte - so minimalistisch sie auch sein mögen, so effektiv sind sie auch.
Allerdings hatten die Tschechen auch in den Spielen zuvor kaum eine wirklich gute erste Halbzeit (meistens lagen sie ja sogar noch zurück).

Wirklich überragend war das Spiel bisher nicht gerade. Es bleibt dennoch spannend.

Ich hoffe, dass Nedvěd bis zum Finale wieder fit wird - so Tschechien denn dorthin kommt.


Mal n' bißchen anfeuern. Vielleicht hilft's...

Kdo neskáče, není Čech, hop hop hop  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #422 am: 01.07.2004, 22:48 »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGL

Was für eine verkackte EM!!

Das Finale wird boykottiert. Portugal - Griechenland, pah!!
« Letzte Änderung: 01.07.2004, 22:48 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8317
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #423 am: 01.07.2004, 22:53 »

REHAKLES!!!!!!!!!!!! REHAKLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! REHAKLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*tanzt den zirtaki*

Tjojo, Tschechien hatte halt Pech, aber deren Torwart war auch schon wirklich mies! Hatte ja fast schon kahnsche Außmase!
Ein Finale der Underdogs, das wird spannend!

@Greg: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *Taschentuch reich*
« Letzte Änderung: 01.07.2004, 22:54 von invincible warrior »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6913
Re: Fussball-Thread
« Antwort #424 am: 01.07.2004, 23:40 »

Unfassbar ... die mogeln sich echt so wie die Deutschen neulich ins Finale.  :wall:  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #425 am: 02.07.2004, 00:08 »

ich sehe das ganz anders: die griechen sind die mannschaft, die am meisten aus ihren möglichkeiten machen. das ist bewundernswert, genau wie deutschland 2002. überhaupt gefällt mir das taktisch disziplinierte spiel besser als das meist sinnfreie getanze mit dem ball. so wie griechenland spielt man fußball, das erwarten die echten fans: nämlich einen sieg! wer schöneren fussball und viel show sehen will, soll sich nicht wundern, wenn dann das eigene team verliert. überhaupt, so eine spielweise verlangt eben absolutes können auf einer anderen ebene, ist aber deswegen nicht leichter oder gemogelt oder sowas, ein fehler wäre sofort das ende. rahakles, ole, ole!  

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #426 am: 02.07.2004, 08:05 »

Tja wirklich schade um Tschechien, aber ein grosses Lob an Rehakles ! Aber gegen Portugal dürfte er keine Chanche haben.
« Letzte Änderung: 02.07.2004, 08:05 von kultboy »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6913
Re: Fussball-Thread
« Antwort #427 am: 02.07.2004, 16:19 »

Klar muss man vor der Leistung jedes einzelnen Spielers den Hut ziehen. Die sind gerannt wie nix Gutes. Ich persönlich bin aber einer von denen, die lieber ein 6:5 sehen, als ein 1:0 in der Nachspielzeit. Mit Fußball"zerstörern" kann ich nicht viel anfangen.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #428 am: 02.07.2004, 16:52 »

jo, tore sind natürlich schon ganz gut  ;)  fußballzerstörer im schlechtesten sinne waren zb die letten: nur hintenrein, ein (!!!) mann zustänig fürs kontern nach einem weiten abschlag/schuss übers mittelfeld sonst nichts... zum kotzen. man kann aber auch eine defensive mannschaft wie griechenland genießen, wenn sie mit dem gegner schachspielen, jeden spieler ausschalten und trotzdem das tempo selbst bestimmen können. das mit dem tempowechsel war mm nach das größte problem der deutschen diesesmal, das war 2002 noch perfekt. jetzt bin ich gespannt wie portugal auftreten wird: zaubern wird wieder schwer, aber sie können auch taktisch gut stehen und sind vorallem hoch motiviert. aber der druck liegt bei ihnen... spannend, spannend!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #429 am: 02.07.2004, 17:11 »

Schönspieler hin, Fußball"zerstörer" her, in erster Linie kommt es nur auf die Spannung und ein recht gutes Spiel an, oder?!
Griechenland spielt bei dieser EM nunmal einen guten Fußball, da kann keiner was sagen. Die haben gestern vieeeeeel besser als die Tschechen gespielt und absolut verdient gewonnen! Es kommt nicht auf die Anzahl der Tore an, sondern auf den gesamten Spielverlauf! Natürlich geht das auch besser (siehe Holland gegen Tschechien, für mich das beste Spiel der EM bisher), aber es geht auch noch gaaaaaaaanz weit runter (siehe Lettland, um nur ein Beispiel von Millionen zu nennen). Die Spiele der Portugiesen fand ich bisher weit langweiliger als die der Griechen, ja, selbst die Spiele der Deutschen (bis auf Das gegen Holland) fand ich langweilig (und das als Deutscher!), da hat Griechenland richtige Topspiele dagegen abgeliefert!
Also ich will lieber ein 1:0 in der Nachspielzeit bei einem guten Spiel sehen, als ein 10:9 bei einem beschissenen Spiel, soviel steht fest. Und ein 10:0 will ich nirgends sehen, auch kein 5:0. Ich will spannende Spiele, da kann ich auch auf ein paar Tore mehr kacken. B)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #430 am: 02.07.2004, 18:10 »

Mal was ganz anderes.

Dieser Alt-N*** Gerhard Meyer-Vorfelder formerly known as MV wird langsam komplett grössenwahnsinnig.
In einem Interview bei Phoenix meinte gestern der Chefredakteur des "Kicker", dass Hitzfeld wohlin erster Linie den Trainerposten abgelehnt habe, weil er nicht in die Streitereien zwischen Meyer-Vorfelder und des Vorstandes (ausgelöst dadurch, dass MV die Trainersuche kurzerhand zur Chefsache erklärt und den kompletten DFB-Vorstand dabei uninformiert gelassen hat) geraten wollte und dass die genannten Gründe nur vorgeschoben wurden.

Wenn jetzt solche Machtspielchen dafür verantwortlich sein sollten, dass der Verband keinen vernünftigen Trainer mehr an Land ziehen kann, dann bekomme ich aber echt zuviel.
Hoffentlich fällt MV mal so richtig auf die Schnauze und wir Ende des Jahres nicht als Präsident wiedergewählt.
Bisher ist er ja leider trotz all seiner Mauscheleien und trotz seiner Unbeliebtheit in allen Bereichen (Politik, Vereinsvorstand) immer wieder irgendwie auf den Füßen gelandet.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #431 am: 02.07.2004, 18:46 »

ich hoffe übrigens auf hiddink oder wenger als neue bundestrainer, aber mv wird doch keine 'ausländer' einstellen schätze ich... traurig, traurig, wirds halt so ein abgenutzter standart altstar. obwohl, winni schäfer hat gesprächsbereitschaft signalisiert, der wäre der beste für den job (nach daum, aber der will definitiv nicht), leider hat ihn noch niemand offiziell gefragt...  

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8317
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #432 am: 04.07.2004, 17:04 »

Heut ist Schluß mit der EM! Wer wird eurer Meinung nach Europameister?
Ich hoffe, dass Griechenland es schafft, als Bremer muss ich ja zu Charisteas und Rehagel stehen und denen die Daumen drücken.
Jedoch glaube ich eher, dass die Portugiesen es schaffen, spielen ja sehr offensiv und ich bezweifle, dass Griechenland nochmal mit ihrer Taktik durchkommt, aber vielleicht fällt Rehagel ja noch eine Überraschung ein, zu hoffen wäre es, würde das Spiel auch viel spannender machen!
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8317
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #433 am: 04.07.2004, 22:27 »

Man ist hier wenig los!
AUFWACHEN! GRIECHENLAND IST EUROPAMEISTER!!!!!!!!! YEAH!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rehagel darf jetzt auf dem Olymp Platz nehmen!
Ein schöner Tag, lalala.
Bis zur Olypiade wird dann wohl durchgefeiert in Griechenland, zu Recht!

@Greg: Tschechien hat ja immerhin gegen den Europameister verloren, also nicht SO schlimm.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #434 am: 04.07.2004, 22:59 »

YES!!! Helau Hellas!!! :D
Griechenland ist verdient Europameister, und alle zuvor ausgeschiedenen großen Nationen haben ihr Gesicht gewahrt! B)
Zitat
Bis zur Olypiade wird dann wohl durchgefeiert in Griechenland, zu Recht!
Wenn die Griechen bis zur Olympiade durchfeiern, dann gibt´s keine Olympiade! :P
Die hinken ja jetzt schon mit dem Bau der Wettkampfstätten hinterher...
Gespeichert