Scheisse, war Frankfurt Schlecht! Richtig schlecht!
Allerdings, und dass sollte man sagen, haben die Frankfurter heute nicht viel Anders als am Samstag gespielt!
Nur haben die Bayern heute mal die Nüsse gemacht! Haben genaus dass gemacht, was sie in den letzten Spielen haben vermissen lassen.
Konsequenz vorm Tor! Hätte heute noch deutlicher ausfallen müssen, eben so wie letzten Samstag! Da hätte es zur Pause auch schon locker 3:0 für die Bayern stehen können. Hat es nicht, die sind dann irgendwann iweder verkrampft, und so ist nur ne müde 2:1 Nummer draus geworden.
Ser schlechtest Mann auf dem Platz, aus Bayern-Sicht, war in meinen Augen der Braafheid. Der Typ ist echt ne Graupe mit ner extremen Fehlpassquote. Hat zwar durch Zufall, dem Müller die Flanke zum 4:0 aufgelegt, abetr ansonsten ist der auf Links ein echter Gefahrenherd!
Naja, Frankfurt kommt hoffentlich wieder auf die Beine, wobei ich dem Skibbe dass einfachnicht zutraue. ich halte von dem nix. Und in meinen Augen war es ein großer Fehler, den Funkel vom Hof zu jagen.
Habe schon immer eine gewisse Symphatie für Frankfurt gehabt. Spätestens seit mein Ex-Nachbar (war schon ein Dorf weiter
), der Prölli da spielt muss ich sie allerdings wirklich immer mindestens unter den ersten Zehn habe. Und, die haben noch was Gut dafür, dass sie damals mit ihrer Supertruppe um Bein,Gaudino und Yeboah von den beschissenen Stuttgartern um den Titel beschissen wurden. Um genau zu sein vom Drecksscheissdaum beklaut wurden.
Und, jetzt habt Euch mal Alle nicht so. Das ist ein Fußballthread, da kann man die Anderen Ruhig mal ein wenig beschimpfen, falls sie Dummerweise nen anderen Verein mögen! Gott segne den heiligen und glorreichen FC, mögen alle anderen Vereine in der Hölle schmoren und ihre Spieler an ihren eigen Miniskussen ersticken! Inshallah!