Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Zitat von: cassidy in 15.03.2011, 22:48
Die dummen Bayern!
Unmöglich! Musste sich aber rächen, dass sie die Dinger nicht reinmachen!
Zu doof für in den Wald zu scheissen, echt. Da werde ich wahnsinnig.  :flame: :hauen:
Mal sehen wie lange van Gaal noch Trainer ist.

cassidy

Ich tippe, dass er spätestens zum Saisonende weg ist!

gez.: DAS ORAKEL  :goil:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Ganz schön gewagte These...  :hihi:

cassidy

Ich lehne mich da ganz bewusst extrem weit aus dem Fenster.... B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Nachher behauptest du auch noch, dass es bei Schalke 04 und dem HSV große Veränderungen in der Trainer- und Vorstandsriege kommt. Verrückter Typ!  :cen:

cassidy

Doch,doch! Da wird sich auch so einiges tun!
Ichhabe da bestimmtes Insiderwissen, über dass ich aber hier nicht sprechen möchte! B)

Wurstdakopp

Die bei der Bild-Zeitung würden dir bestimmt gutes Geld für dein fundiertes Wissen Zahlen.  :ballon

Retro-Nerd

Gerade eben erst mitbekommen. Der Magath hat heute gekündigt! Nun soll Ralf Rangnick es richten? Der passt da meiner Meinung nach überhaupt nicht hin. Naja, wir werden es sehen.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Pearson

Zu Schalke passt niemand...  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

Außer Hüüüb!  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

Magath ist wieder bei Wolfsburg.  :lol:
Greg weiß nix!

kultboy

Wollte nicht Salzburg Magath haben?

PsychoT

Zitat von: Retro-Nerd in 18.03.2011, 21:08Magath ist wieder bei Wolfsburg.  :lol:
Ich wusste in dem Moment der Meldung, dass er bei Schlacke weg ist, dass es so kommt. B)
Aber ich find's scheiße. Gut für Wolfsburg, schlecht für den Liga-Rest. Und die Eintracht muss in dieser glorreichen Rückrunde (die ich nie und nimmer für möglich gehalten habe) noch gegen Volkswagen ran...

Herr Planetfall

VW hätte sich auf's Autobauen beschränken und nicht noch Fußballvereine bauen sollen.
Die Tabelle gefällt mir so gerade, aber ich fürchte, VW kommt da unten wieder raus.
Anna L. hat keinen Geschmack.

invincible warrior

Zitat von: kultboy in 18.03.2011, 21:19
Wollte nicht Salzburg Magath haben?

Der olle Hoeneß schmeißt in Wolfsburg doch eh mit dem Geld rum wie wenn die ne eigene Druckmaschine hätten. Da hat er sicherlich auch Red Bull locker überbieten können.