Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Geil, bei der Frauen-WM spielt Nordkorea gegen die USA.
Prima Filmstoff!
So nach Art der 70er-B-Movies.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Rektum

Frauenfußball ist ja so ne Sache. Ich gönne den gebeutelten Mädels ihre Erfolgserlebnisse ja, aber wirklich anschauen will ich mir das nicht.
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Herr Planetfall

Einst höhntest Du, ich sei primitiv, da ich Fußball-Computerspiele mögde! :cry:

Pearson

Der HSV hat einen zusätzlichen Parkplatz für seine Neuzugänge bereitgestellt.
Wo ich bin, ist oben.

Rektum

Zitat von: Herr Planetfall in 22.06.2011, 22:43
Einst höhntest Du, ich sei primitiv, da ich Fußball-Computerspiele mögde! :cry:

Du bist ein unverbesserlicher Romantiker!  :)

@ Pearson:

Fehlen in deinem Beitrag nicht ein paar Stuchbaden?

Pearson

War da was? *flööööt*
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

Tja, damit ist die Frauen-Fußball WM Hysterie wohl Geschichte in Deutschland. Bezweifle jedenfalls, dass es noch groß Public-Viewing Areas oder Bars geben wird.

Zu den heutigen Spielen:
England vs Frankreich: Hatte kurzfristig echt die Befürchtung, die Engländerinnen wären keine echten Inselaffen, zum Glück haben die Damen am Ende aber doch gezeigt, dass die kein Elfmeterschießen können.
Deutschland vs Japan: Tja, das wars mit Sommermärchen 2.0. Aber war auch bezeichnend, dass hier in der Nachbarschaft alle Frauen gejubelt hatten, als das Tor fiel. Immerhin wars kurz nach dem Seitenwechsel und ne Deutsche war ja auch zu letzt dran... Tja, wurden aber schnell still, als die Männer die auf ihren Fehler aufmerksam gemacht hatten.

Splatter

Zitat von: invincible warrior in 10.07.2011, 00:06
Tja, wurden aber schnell still, als die Männer die auf ihren Fehler aufmerksam gemacht hatten.

Ja, das hab ich bei meiner Lebensabschnittsbegleiterin auch probiert, hat aber nix geholfen (was aber daran liegen kann, daß sie gebürtige Japanerin ist ...).
Somit ist dieser "Sommernachts(alb)traum" für mich noch nicht ausgestanden.
Schon komisch, normalerweise sollten es doch die Frauen sein, die die Augen verleiern, wenn Fußball ansteht ?
Und was die Deutschen betrifft, ist der Hype wohl erstmal vorbei, zumal ja jetzt auch noch die Olympiaqualifikation auf der Kippe steht.

invincible warrior

Das Spiel Brasilien vs USA war sehr schön. Superspannend. Auch wenn die Amis wirklich wahnsinniges Glück hatten.

PsychoT

Hype? Gab's hier sowas? Muss ich verpasst haben. Gab noch nie'nen Hype um Damenfußball. Deutschland ist im Damenfußball mit 2 WM-Titeln, 7 EM-Titeln und 3 olympischen Medaillen die erfolgreichste Mannschaft der Welt und keinen hat's interessiert. Das wird sich gerade jetzt nach dem Ausscheiden (schlechtestes Ergebnis seit 12 Jahren) auch nicht ändern, zumal die Frauenliga noch nicht mal irgendwo erwähnt wird, außer im Online-Kicker oder in den tiefsten Tiefen des Sport1-Videotextes...

Wurstdakopp

Die deutsche U17 Nationalmannschaft hat letzte Nacht den dritten Platz bei der WM belegt. Im kleinen Finale in Mexico City (ca. 80.000 Zuschauer) gewannen sie 4:3 gegen Brasilien. Dabei lagen sie schon 1:3 hinten, tolle Moral super Truppe. Leider war Mexiko im Halbfinale eine Winzigkeit besser, aber die hatten auch den Gastgeber Bonus.

Rektum

Na ja, mir tun die Fußball-Ladies wirklich so leid, aber nächstes Jahr gibt es wieder richtigen Fußball.
Freuen wir uns drauf!

Herr Planetfall

Wer von Euch ist in Kim Kulig?

Pearson

Wie einst bei Otto Rehakles: Der Erfolg heiligt die (altmodischen) Mittel. Aber: Kaum tritt Misserfolg ein, schon hacken sie alle auf der Neid rum. Zickenalarm!
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Ja, total bescheuert.
Irgendeiner dieser Trainer im Kreuzfeuer sollte mal von einem seiner Kritiker fordern, daß dieser bei Mißerfolg aufhören soll, zu arbeiten.