Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PsychoT

Wenn es stimmt, dass Özil nur für Deutschland spielt, weil es ihm von seinem Manager aufgrund der besseren Lobby geraten wurde und er obendrein auch noch während der Nationalhymne den Koran runterbetet, um sein schlechtes Gewissen zu verdrängen, dann gehört er verbrannt. Als Brandbeschleuniger sollten dann die vielen Scheine, die er verdient, dienen. Aber er hat ja irgendwann mal in einem der ersten Interviews gesagt, er hätte so oder so für Deutschland und nicht für die Türkei gespielt, weil er hier aufgewachsen ist und sich wie ein Deutscher fühlt. Irgendwie glaube ich ihm das aber nicht so ganz...

cassidy

Schau Dir seinen Vater (und Manager) an, dann weisste Bescheid!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

Der ist aber erst seit einem Jahr Manager. Davor war's irgendwer anderes...

Pearson

Ist es der hier?

Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

cassidy

Na, Der, halt...
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Wurstdakopp

Retro-Nerd

Was Wursti sagen möchte. Das Bild von Pearson wird nicht richtig angezeigt.

Edit: Oder nur bei mir. NoScript und Adblock Plus sind schon cool, manchmal nervt das manuelle nachkonfigurieren aber.  :ks:

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

Zitat von: Retro-Nerd in 14.06.2012, 16:52
Was Wursti sagen möchte. Das Bild von Pearson wird nicht richtig angezeigt.

Edit: Oder nur bei mir. NoScript und Adblock Plus sind schon cool, manchmal nervt das manuelle nachkonfigurieren aber.  :ks:

Danke!  :ballon

Jetzt muss ich wenigstens nicht dumm sterben...  :hihi:

forenuser

Also ob Hänschen der Vater sein sollte/wollte... Ein Jude mit einem Moslem als Sohn - brisante Mischung.

Aber ich fänd's toll, wenn Hänschen noch leben würde. Das deutsche TV-Programm würde eine deutliche Aufwertung erfahren. :ballon:
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

Der wäre heute auch 87. Ein Zombie Rosenthal wäre wohl nix. Die Zeit der grossen TV Shows ist doch lange vorbei.

Edit: Italien fast wieder draussen. Nichts neues also.  :D
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

suk

Wie ist das Gegenteil von "Kiss me, I'm Irish"??

"Lick me, You are Irish":

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

forenuser

Ja.. hat ja was... :cen:

Schnell Flagge zeigen, bevor die Engänder wieder zu blöd sind...
fatal error in line 1: no signature found!