Nana, so schlecht waren die Deutschen ja nicht, Chancen hatten sie - und zwar mehr als Italien, und dass auch schon vor dem 0:2.
Sie waren halt etwas vom Pech verfolgt und hatten einige Anker(Spieler) die halt einen zu Boden reißen.
Ich möchte mal einige Kritikpunkte schreiben.
Mit den Ecken gebe ich euch Recht, eine Ecke ist immer eine gute Möglichkeit, 1-2 Tage sollte man dafür schon Zeit haben.
Freistöße können entweder die Spieler selbst schiessen oder nicht, dass würde ich jetzt nicht wirklich trainieren.
Neuer - wirkt noch zu harmlos - er muss mehr zum Kahn mutieren, Spieler müssen Angst haben, wenn sie ihn sehen. Im Moment ist er zu Bübchenhaft
Badstuber, Lahm, Schweini,Müller - alles Bayern, also Probleme in allen Bereichen. Mentale Probleme, fehlende Fitness, laufen alle ihrer Form hinter her. Gerade Schweini und Müller sind nur des Vereins und des Namens wegen in der Mannschaft gewesen. Müller ist doch der Witz im Team, weswegen er auch folgerichtig nicht gegen Italien von Beginn an gespielt hat.
Hummels - war Schuld am Tor, ansonsten für mich die große Überraschung.
Özil - hat keine Kraft im Fuß, seine Schüsse reichen höchstens aus, Fliegen zu verscheuchen. Auch seine Zielgenauigkeit lässt zu wünschen übrig.
Poldi - ein sympathischer Spieler, aber dass DFB Trikot passt ihm nicht. Habe ihn dort nie gesehen.
Gomez -
So sollte unser Team aussehen.
Pearson als Trainer
Spieler kann man sich bequem aus unserem Forum suchen, jeder hier ist auf allen Positionen einsetzbar.