Hab's nicht gesehen. Aber mitbekommen, dass die Eintracht ab der 19. Minute nur noch zu zehnt waren. Dennoch blamabel. Nun gilt's sich also auf die Meisterschaft zu konzentrieren...
Aber Fußball interessiert mich sowieso nicht mehr so. Halte natürlich zwar weiterhin zur Eintracht, doch aufgrund der Tatsache, dass es sich beim Fußball lediglich nur mehr um ein Geschäft dreht, fehlt mir der Anreiz. Da bekommen ein paar Dummbeutel Millionen hinten reingeschoben, und der ehrliche Arbeiter gibt sein hartverdientes Geld für einen lächerlichen und überteuerten Platz im Stadion aus, und zwar Woche für Woche, Jahr für Jahr, nur damit der Verein auch weiterhin den Dummbeuteln das Geld hinten reinschieben kann. Nee danke! Und die großen Turniere EM und WM erst. Da gehen Kartenpreise in die vierstelligen Bereiche... Die größeren Dummbeutel als die auf dem Platz sind nur die, die das bezahlen. Für die "Wirtschaftsdeppen" sind dagegen Plätze reserviert, jedoch längst noch kein Grund für die "hohen Herren", da auch hinzugehen. Die Folge sind leere Plätze. Echten Fans wird die Möglichkeit genommen und die Wirtschaft interessiert's nicht. Sieht man ja nicht nur beim Fußball, hat man auch bei Olympia gesehen, was übrigens auch völlig überflüssiger Müll ist. Nur die Athleten (die im Vergleich zu Ballsportlern nichts verdienen) sind anerkennungswürdig, die Veranstaltung leider nicht mehr. Alles eine Kommerzkacke bis zum Abwinken. So wie alle "großen" Sportereignisse. Schade! Da zelebriere ich lieber meine eigenen Sportaktivitäten.