Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

nicht zu glauben, 5:0 Bayern gegen Lillie nach 33 min.!!!

PsychoT

Und ausgerechnet jetzt, wo die Bayern einfach top drauf sind, muss die Eintracht, die selbst derzeit beschissen spielt, am Wochenende nach München. Super, das kann ja heiter werden. Mit extrem viel Glück springt vielleicht ein Pünktchen raus, ist aber dennoch eher unwahrscheinlich. Naja, dieses Jahr ist die Meisterschaft eh klar. Aber die Champions League holen'se nicht.

Herr Planetfall

Ach du Kacke, was macht Lille denn da?
Unfassbar.
Geil!
Anna L. hat keinen Geschmack.

Retro-Nerd

Pfaff gerade bei Lanz: "Alle Bälle, die ich in meiner Karriere durchgelassen habe, waren unhaltbar."  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Pfaff war immer eine coole Sau!

Pearson

War das nicht der Pfaff, der sich selbst den Einwurf von Reinders reingehauen hat?  :conf:
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Clemenza

Retro-Nerd

Es war ein Unfall und er kannte diese Regel (ohne Berührung hätte der Einwurf nicht gezählt) nicht. Da besteht er auch heute noch drauf. Seine Soap "de Pfaffs" muss ich mir mal anschauen. Gab es die auch mit lesbaren Untertiteln?
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Clemenza

Ausserdem war der unhaaaltbar^^

Retro-Nerd

Sensationell, der Ibrahimovic. Der Hart war auch echt übel heute.  :)
Greg weiß nix!

cassidy

Was denn passiert?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Greg weiß nix!

cassidy

Sage schon seit Jahren, dass der ne absolut geile sau ist! Hammer! Bei Loewe würde er, wie gesagt, kein Spiel machen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Die Schweden lassen den, weil die sonst kaum gute Spieler haben und auch in absehbarer Zeit um keinen Titel spielen werden. So eine Diva kannste hier nicht aufstellen, der diktiert seine eigenen Regeln.
Greg weiß nix!