Was hat man denn erwartet?
7 Bayernspieler, dass kann doch nicht gut gehen. Die spielen doch nur nach Art der Bezahlung. Der Pep gibt ihnen als Taktik totale Ballkontrolle. Also geht man davon aus, dass die Jungs mit dem Ball umgehen können - aber davon war kaum etwas zu sehen.
Deutschland ist kein Zauberland, Özil ist kein Häuptling Zauberfuss(ja , ist geklaut), Deutschland ist stark im Kampf und so müssen sie spielen, und dass haben sie ab einem gewissen Zeitpunkt auch gemacht. Da war Schweini und Neuer Vorbild.
Merkwürdigerweise sehe ich Özil im Gegensatz zu manch anderem nicht als Totalausfall, es war mtunter sein bestes Spiel bei der WM - hat hinten versucht auszuhelfen und war oft vorne aktiv - nur leider entsteht selten etwas, aber der Wille war da.
Neuer hat mir wegen dem Gegentor leidgetan, allerdings sollte er solche Späße nicht mit Brasilien machen, das würde nach hinten losgehen.
Boateng hat bei mir oft Ängste verursacht. Er haut zwar alles weg, aber mit dem Ball kann er überhaupt nicht umgehen.
Schürrle hat das Spiel belebt - keine Kritik.
Lahm war dieses mal etwas besser, aber es kommt immer noch zu viel zu wenig von ihm.
Das Spiel wurde aber vor allem im Kopf entschieden. Vor dem Spiel hatte man gesehen, wie locker die Spieler waren. Bela Rethy hatte auch das Gefühl, das wird heut leicht. Zitat: Vielleicht kann Müller heute sein Torkonto etwas aufstocken.
Das haben die 45 Minuten anscheinend nicht verstanden.
Ich finde auch dass Algerien kein Überland ist, aber vielleicht muss man mit dem Gedanken liebäugeln, dass diese WM unglaublich ausgeglichen ist. Entweder spielen alle grottig, oder die anderen haben dazugelernt.
Gerade die Underdogs haben den besten Fußball gezeigt.
Aber wenn wir Weltmeister werden, dann haben wir uns alle lieb und Löw hat alles richtig gemacht.