Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

forenuser

Zitat von: forenuser in 04.10.2014, 20:28
*KREISCH*
Der HSV hat tatsächlich gewonnen...
fatal error in line 1: no signature found!

invincible warrior

mark208

Wenn selbst der VfL Bochum ein Heimspiel gewinnt :)

Pearson

Zitat von: forenuser in 23.11.2014, 20:15
Zitat von: forenuser in 04.10.2014, 20:28
*KREISCH*
Der HSV hat tatsächlich gewonnen...

...und das gegen Bremen...  :hihi:
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

Und Armin "Ich will oben mitspielen" Veh hat beim VFB Stuttgart hingeschmissen.
Der Wechsel zum VFB Stuttgart war sowieso dasselbe Kaliber wie Tim Wieses Wechsel nach Hoffenheim: Einfach nur verblödet! :rolleyes:

Wurstdakopp

Wird Armin Veh jetzt Tim Wieses Manager? Wiesemania? Und Veh trägt bunte Anzüge und eine Sonnenbrille und schreit verwirrt in der Gegend rum?  :angst:

Retro-Nerd

Und Stevens wieder zurück nach Stuttgart! Ist der mittlerweile so abgewrackt, daß er keine vernünftigen Angebote mehr bekommt? Wie kann man sowas erneut annehmen?  :crazy:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Pearson

Jeder hat seinen Preis...  :cen: :cen:
Wo ich bin, ist oben.

berghutzen

Zitat von: Wurstdakopp in 24.11.2014, 20:50
Wird Armin Veh jetzt Tim Wieses Manager? Wiesemania? Und Veh trägt bunte Anzüge und eine Sonnenbrille und schreit verwirrt in der Gegend rum?  :angst:

Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Wurstdakopp

berghutzen

Einer dieser Tage, an denen man sich fragt, ob es nicht doch einfacher wäre, Bayernfan zu sein.... :ks:
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retro-Nerd

Die Bayern haben doch dusselig verloren. Das ist noch schlimmer als Schalke 05.  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

Ach, die Bayern haben verloren?
Dann sind sie ja quasi mitten in der größten Krise!
So wird das wohl nix mit dem ungeschlagenen Meister. Was ein Glück! Konnte die ganzen Titel wie "Wird Bayern ungeschlagen deutscher Meister?" etc. sowieso nicht mehr lesen.  -_-

berghutzen

Das waren noch Zeiten.

Lieben Gruß
berghutzen