Finde ich gut, dass ein Bayern-Fan trotz Brille die Realität erkennt, dass Bayern München das heuchlerische Mastschwein der UEFA ist und nach der UEFA hauptverantwortlich für die Langeweile ist. Daher gratuliere ich auch nicht zur Meisterschaft, da es dich vor lauter Wiederholung wohl langweilen würde, zum anderen stand es ja von Anfang an fest wer Meister wird. Haben die Dortmunder ernsthaft gedacht, dass die SGE, die seit Wochen nur noch verliert, egal gegen wen, und das teils auch noch desaströs, in München gewinnt? Haha, selbst schuld. Meisterschaftsfeiervorbereitung für den Arsch. Naja, immerhin ist das Ergebnis mit 5:1 besser gewesen wie ich dachte (mein Tip war 5:0 für Bayern), und Mainz hat die SGE tatsächlich noch nach Europa geschossen. Hätte ich auch nicht gedacht. So bleibt am Ende wenigstens ein Trostpreis, aber trotzdem bleibt auch ein Beigeschmack hängen. Denn dieses Jahr hätte man kein Pokalfinale gehabt, mit dem man die Unfähigkeit im Saisonendspurt hätte ausbügeln können. Erfreulich ist auch, dass der HSV zweitklassig bleibt. Nicht erfreulich ist, dass der FCK ab sofort ein Scheißverein mit dem nächsten Investor aus, welche Überraschung, einem Fußballniemandsland ist. Naja, dann auf eine neue Wiederholung mit Bayern als Meister und Dortmund als Zweiter in der CL. Und die Spirale geht weiter... Vielleicht schafft's Union in der Relegation ja noch den VfB runterzuschießen, ich wäre dafür. 👽