Ich wollte nur mal sagen, daß ich es richtig cool finde, daß der FSV Frankfurt den 1. FC Kaiserslautern und seine überwiegend besoffenen, unterbelichteten Bauernfans mit einem 1:0 heimgeschickt hat und damit den Träumern gezeigt hat, daß der FCK noch lange nicht reif ist, um oben mitzuspielen oder gar in die 1. Liga aufzusteigen. Ich hatte noch nie Sympathie für den FCK, aber seit ich in der Pfalz wohne und mir ständig an Wochenenden diese ganzen Scharen von besoffenen Vollspacken in FCK-Outfit begegnet sind, haben sich alle meine Vorurteile bewahrheitet und sind somit zu objektiven Urteilen geworden.
Es würde mich natürlich auch freuen, wenn die Nummer 1 der verletzungsgeplagten Bundesligisten, ein Verein namens Eintracht Frankfurt, dieses Wochenende den Abschaum des deutschen Fußballs mit einer Packung zurück ins Bauerndorf schießen würde. Gemeint ist natürlich der traditionslose Verein mit seinen gekauften "Fans" aus dem 3000 Einwohner-Kaff bei Mannheim. Ein Verein, der nicht würdig ist, auch nur namentlich genannt zu werden.