Was haltet ihr denn von den neuen bei den Bayern? Nicht, dass es mein Verein ist, aber in der Champions League drück ich ja trotzdem die Daumen...
Mal kurz aufgezählt:
Gomez - Sieht schon gut aus, ist sehr bemüht und mit etwas Fortune trifft er wie in Stuttgart.
Pranjic - Schneller und ballsicherer Spieler, der gute Pässe spielt und gute Zweikämpfe führt. Top Einkauf!
Braafheid - Spielt noch etwas unsicher hat sich aber von Mittwoch auf Donnerstag gesteigert. Kann Elfmeter schießen.
Mit 2 Mio. € kann er auch kein Fehleinkauf sein.
Baumjohann - Wird es schwer haben, wenn Ribery wieder da ist, knüpft aber an seine Leistung der letzten Saison an. Könnte ein gute Joker werden, da er wohl kein Zauderer ist wie Poldi und Schlaudraff.
Tymoshtschuk - Sieht mir noch alles etwas unflüssig aus. Hat wohl ein anderes System erwartet und sieht sich jetzt schon als Superstar, könnte problematisch werden. Gibt aber einen guten Libero ab, wenn bei Angriff die beiden Aussenverteidiger nach vorne rennen und es so zu einem flexiblen 3-5-2 geworden ist. Die gute alte deutsche Aufstellung, nur variabell und modern interpretiert. Wenn das der Rudi sieht, der kriegt Pipi in die Augen und geht mit Waldemar Hartmann drei Weizen trinken.