Ich hab gestern lieber Hulk geguckt als mir dieses Gegurke anzugucken. Das 1:0 hab ich gesehen (und ein relativ übles Foul von dem einen schwarzen Hamburger Abwehrspieler), aber dann in einer Werbepause erst wieder in der 75. reingeschaltet, da stand's dann 1:1. Am Filmende wieder reingeschaltet, da stand's dann 1:2. Was danach kam, hätte man sich auch schenken können. Für einen ambitionierten Klub, der sonst alle Saisonziele verfehlt hat, war das der Witz und einfach nur peinlich. Die Angriffe waren hohe Bälle entweder ins Nichts oder direkt zum Gegner. Mehr kam nicht. Fulham hat vollkommen verdient gewonnen, alleine schon wegen der fairen Fans und ihrer kämpfenden Mannschaft.
Und was die Bayern angeht: Gegen Barca hätten Die's wahrscheinlich leichter gehabt als gegen Inter. Gut, auch gegen Barca hätten sie verloren, aber gegen Inter wird's ganz viel Glück brauchen, um bestehen zu können. Inter ist ja eher defensiv, und defensive Mannschaften liegen den Bayern nicht. Erst Recht nicht, wenn die Mannschaft trotz Defensivität auch gestochen scharf stechen kann. Naja, schaun mer mol. Vielleicht hat Inter ja'nen schlechten Tag und Bayern'nen Guten.