Nanu, siehst du es denn gerne, wenn wir verlieren? Ich eigentlich auch!
Die Leistung war eine Katastrophe, das stimmt. Aber gegen den Constantini bin ich total! "Taktik wird überbewertet." Was soll denn so ein Satz?!
Ja, was tut der denn den ganzen Tag, wenn er zu faul - oder blöd - ist, sich eine gescheite Taktik gegen die Borats zu überlegen? Ach so, "seine Geilheit ausleben," hab ich fast vergessen.
Ich meine, es kann doch nicht sein, dass wir uns bei einem Heimspiel gegen die Kasachen so schwer tun. Wie soll das denn weitergehen? Dabei sollte unser Spielermaterial doch halbwegs stimmen, seit unsere Legionäre endlich mal
spielen dürfen, statt immer nur auf der Tribüne zu gammeln.
Aber leider beruft er nur Spieler ein, mit denen er gerade kein "Problem" hat. Wir können's uns ja leisten...
Dabei fand ich den DiCo früher gar nicht mal so schlecht. Aber irgendwas scheint beim ÖFB nicht zu stimmen! Ich glaube, die Funktionäre üben zuwenig Druck aus. Unsere letzten Teamchefs waren doch höchstens für ein paar halblustige Bemerkungen gut, und zu sonst nix. Ist mir jedenfalls beim Krankl und beim Hicke aufgefallen. Und der Didi setzt diese Tradition fort (Brückner war an Überflüssigkeit sowieso kaum zu überbieten). Das ist die einzige Konstante beim Constantini.
Ich finde, unser jetziger Trainer ist ein großer Schaden für unser Team. Der Jogi Löw wär mir lieber.