Es war der Schiedsrichter. Hat eine ganz klare Abseitsposition übersehen, so entstand das Tor. Das Tor ist also nicht rechtens.
@Wurstdakopp:Stellst tolle Fragen, wirklich. Da es dich so interessiert, bekommst du natürlich auch eine Antwort: Es war der Schiedsrichter. Hat eine ganz klare Abseitsposition übersehen, so entstand das Tor. Das Tor ist also nicht rechtens. Dennoch hat Frankfurt schlecht gespielt, hätte aber trotzdem einen Punkt mitgenommen, auch wenn ein Punkt gegen eine Mannschaft wie Freiburg selbstverständlich zu wenig ist. Dann kommen die Punkte eben gegen Mannschaften, von denen es hier keiner erwarten wird, weil alle hier alle anderen Mannschaften überschätzen. Ich habe es gesagt: Abgerechnet wird zum Schluss, und da wird sich das Tabellenbild noch gewaltig verändern. Ihr Lutscher!
Schweig! Hippie!
Schweig! Du gottverdammter Hippie!
Kein Problem. Ich vergaß noch den Rasenschnitt als Mitschuldigen zu erwähnen. Der war nämlich dank des "tollen" Klitschko-Kampfes völlig am Arsch. Und ich behaupte jetzt einfach mal frech, daß die Freiburger eher auf einem Acker zurechtkommen als die Frankfurter.
@Pearson:Und jetzt? Tja, jetzt gedenken wir am besten einfach nochmal des nicht gegebenen Elfmeters für Frankfurt am letzten Spieltag der Saison 91/92, der Frankfurt die hochverdiente Meisterschaft gekostet hat. Nachzulesen auch in diesem Buch.
Kein Problem. Ich vergaß noch den Rasenschnitt als Mitschuldigen zu erwähnen. Der war nämlich dank des "tollen" Klitschko-Kampfes völlig am Arsch. Und ich behaupte jetzt einfach mal frech, daß die Freiburger eher auf einem Acker zurechtkommen als die Frankfurter.@Pearson:Und jetzt? Tja, jetzt gedenken wir am besten einfach nochmal des nicht gegebenen Elfmeters für Frankfurt am letzten Spieltag der Saison 91/92, der Frankfurt die hochverdiente Meisterschaft gekostet hat. Nachzulesen auch in diesem Buch.
Dennoch hat Frankfurt schlecht gespielt, hätte aber trotzdem einen Punkt mitgenommen, auch wenn ein Punkt gegen eine Mannschaft wie Freiburg selbstverständlich zu wenig ist.
Und jetzt? Tja, jetzt gedenken wir am besten einfach nochmal des nicht gegebenen Elfmeters für Frankfurt am letzten Spieltag der Saison 91/92, der Frankfurt die hochverdiente Meisterschaft gekostet hat. Nachzulesen auch in diesem Buch.
ZitatUnd jetzt? Tja, jetzt gedenken wir am besten einfach nochmal des nicht gegebenen Elfmeters für Frankfurt am letzten Spieltag der Saison 91/92, der Frankfurt die hochverdiente Meisterschaft gekostet hat. Nachzulesen auch in diesem Buch.In der Tat köstlich, zumal ich das Spiel damals live auf Premiere gesehen hatte. Frankfurt war einfach zu dusselig, die Meisterschaft hatten sie diese Saison schon verdient gehabt.