Ein scheiß Fußballtag! War wohl das erste und das letzte Mal im Leben, dass ich Schalke die Daumen gedrückt habe. Es wird kommen wie ich's schon vor Wochen geschrieben habe: Hamburg kommt in die Relegation und würgt sich da mit Hilfe der Schiedsrichter, genau wie letzte Saison, völlig unverdient durch. Ich will Hamburg zwar in der Bundesliga sehen, aber nicht in den nächsten 3 Jahren. Die sollen mal schön absteigen und sich Gedanken machen. So verdient wie sie hat den Abstieg niemand sonst. Schade auch, dass es Stuttgart geschafft hat. Die müssten auch mal für zwei Jahre runter, würde denen echt gut tun!
Tja, aber so wird der HSV nun gegen den KSC oder Darmstadt in der Relegation ran müssen und dann doch noch drinbleiben. Ich hoffe aber mal darauf, dass wider Erwarten der FCK gegen Ingolstadt verliert oder zumindest nur unentschieden spielt und irgendwie doch noch in die Relegation kommt, denn der FCK ist der einzige Verein der 2. Liga, der den HSV plattmachen kann. Mal abwarten was morgen ist. Naja, wenigstens ist Alex Meier völlig verdient Torschützenkönig!