Keine Ahnung, in der Führungsebene der Eintracht scheint es wieder mal ein paar unfähige Wichser zu geben, die keine Ahnung haben. Schaaf hat trotz der Verletzenmisere und der Benachteiligung durch die "Unparteiischen" gute Arbeit geleistet. Für mich wirkt Schaaf zwar immer wie eine Schlaftablette mit monotoner, einschläfernder Stimme ohne jegliche Emotion, aber die Ergebnisse haben gepasst. Und selbstverständlich hätte ich auch für einen Verein aus Mecklenburg-Vorpommern dieselbe Sympathie, wenn er sich ohne Geld und ohne jegliche Unterstützung durch irgendwen mit einem Kader voller aussortierter und nicht gewollter Spieler den Weg aus der Insolvenz inklusive Zwangsabstieg in den Amateurfußball in wenigen Jahren direkt in die erste Liga ballert, und das auch noch überzeugend! Aber ich wüsste da genauso, dass dieser Verein eigentlich nicht in die Bundesliga gehört. Doch ein bißchen Bundesligaluft würde ich jedem Verein dieser Art gönnen. Ist ja eh zeitlich limitiert. Und es gibt da noch ganz viele andere Vereine, die nicht in die Bundesliga gehören, sich aber dank irgendwelchen geldscheißenden Arschlöchern im oberen Drittel wiederfinden, während Traditionsklubs gegen den Abstieg spielen oder gleich in der zweiten Liga rumeiern müssen.