Herr cassidy,
du hast recht, ich will hier nichts pauschalisieren, aber warum habe ich das Gefühl, dass ich mich mit gewissen Anhängern nicht normal über Fußball unterhalten kann - während eines Fußballsspiels wohlgemerkt.
Mit dem FC weint und lacht man, auch fluchen ist mal erlaubt, wenn man wieder die Art ihres Fußballkönnens sieht,
über Bremen kann man sich in den letzten Jahren nur noch aufregen
dann gibts die Kommerzvereine und den FC Bayern.
Klar, für mich ist fußballerisch der FCB die stärkste Mannschaft, und auch in den nächsten wird kaum jemand sie im deutschen Fußball schlagen. Aber geh mal in eine Fußballkneipe oder irgendwo wo öffentlich Fußball gezeigt wird und höre dir mal die Kommentare der FANS mal an. (Es gibt überall Idioten und Kluge Fans - ich weiß.)
Schau dir Samstags die Übertragungen und hör dir die Halbzeitoper des FCB an. Da lobe ich mir doch Fans, die ihre Mannschaft auch bei einem 0:3 noch anfeuern.
Erinnere mich an ein Spiel Bayern gegen Stuttgart(10 Jahre oder so her). Da führte Bayern 3:0 und Stuttgart machte zwischendurch den Ausgleich. Beim 3:3 klatsche der Kaiser persönlich Beifall. Klar ist das zum Aufregen, aber ich verstehe solche Gesten von der Führung her nicht.
Über Fußball kann ich reden, weil es hier ein Quatsch blablabla Thread ist, über andere Dinge gebe ich nur meine Meinung preis, diskutiere aber nicht, akzeptiere andere Meinung und bin manchmal hellauf dankbar, wenn mich jemand erleuchtet.
Aber hier stellen mich des öfteren einige in eine Ecke, nur weil ich mich so gebe. Ja Moral ist wichtig, aber was hast das jetzt mit der Fußballaussage zu tun? Es war etwas, was tatsächlich auf Fakten beruht.
Vorurteile, in welchen Bereichen? Im sozialen Leben/ in der Politik? Möchte ich bitte nochmal nachlesen.
Sage ich jetzt, Cassidy hat mal wieder seine Tage und gibt hier Ausdrücke von sich, die Leute unter 50 nicht lesen dürften. Manchmal sollte man bitte etwas weniger schreiben, ist besser. Denn es geht hier nur um Fußball.
Also bitte, schön den Ball flachhalten.