Wer sich persönlich beleidigt fühlt, nur weil Jemand den verehrten Lieblingsfußballverein kacke findet, und dann auch noch Groll hegt, sollte evtl. tatsächlich nochmal darüber nachdenken, ob es sich vielleicht nicht doch drängendere Probleme auf diesem Erdenrund finden.
Die Beleidigungen beziehe ich nicht allein auf diesen Thread, in letzter Zeit, paar Wochen habe ich das Gefühl, das, wenn ich mal etwas lese, es hier andauernd ausartet. Richtige Diskussionen finden nicht statt und es gibt wie zum Beispiel von dir gelegentlich platte Beiträge die absolut gar nichts mit der Sache zu tun haben.
Da wird über Fußball geschimpft, belustigend gesprochen und du fängst an, ein komplett anderes Thema aufzugreifen. Wir reden über Fußball - da ist die Griechenlandpolitik interessanter. Aber man schauts gerne, denn es macht immer wieder mal Spaß. Also bin ich nicht wegen einer Fußballkritik etwas aufgestoßen.
Schau mal, lieber Deathrider! Ich bezog mich auf Deine Aussage zum FC Bayern. Eine Aussage wie Du sie tausendmal, aber in anderen Zusammenhängen rauslässt. Du hinterlässt Wertendes, Schubladendenken und Pauschalisierung.
Die einzige Aussage, die ich 1000 mal gesagt habe ist das ich den FCB nit ab kann.
Die zweite ist die, das mir Religion wichtig ist.
Ansonsten wiederhole ich mich nicht.
Sorry, verstehe nicht wie du mich in so eine Ecke mit Schubladendenken etc. reinbringst.
Ich habe bis auf die letzten 5 Jahre, ca. 15 Jahre seit beginn von Premiere wahnsinnig viele Fußballspiele gesehen, früher als jugendlicher fand man so etwas richtig gut. Mein "zementiertes" Denken beruht nun auf dieser Tatsache, was man in all der Zeit gesehen hat. Natürlich möchte ich nicht von meiner Fußballerzeit schwärmen und sagen, dass ich wirklich gut war, wozu auch.
Also gebe ich meine persönliche Meinung, wie ich es sehe. Aber, und das nervt. Ich lasse mich nicht in die Kategorie Schuladendenken und Vorurteile so leicht reinwerfen. Das selbe könnte man jetzt ganz leicht auch auf dich beziehen. Du liest paar Beiträge und hast ganz leicht einige Mitglieder in eine Kartei gesteckt.
Siehst Du!? Würde ich So schreiben, wie Du, in diesem Falle, wäre Deine persönliche Toleranzgrenze schon sehr weit überschritten. Mir zeigt es nur, dass Du eher reflexhaft geschrieben, Dich arg angegriffen gefühlt und nicht wirklich inhaltlich gelesen hast. Dass,allerdings, tut mir dann Leid! Sorry!
Ja, Respekt, dass es mal keinen absoluten Cassidykommentar gab, der mich umgehauen hätte. Sehr wohl gelesen, zweimal nachgedacht, ob es sich lohnt darüber zu schreiben, und dann doch die Kommentare abgeben. Die Toleranzgrenze ist bei mir niedrig, wenn man persönlich wird. Und das bist du, und das ziemlich oft.
Bin aber sauer aufgestoßen, weil mir solche Zwischenkommentare, die nichts mit der Sache zu tun haben nerven.
Bei einem Thema bleiben und etwas schreiben oder nur still lesen.
@PsychoT
Ich bezog mich auf die Mimose. Klar,ist ja nichts schlimmes, aber man kann sowas auch sein lassen.
Wie gesagt, hier war der Ton einfach früher anders - aber in letzter Zeit nerven schon sogar solche Ausdrücke. Irgendwann nervt mich auch noch scheiße.