Alles hatte seine Zeit. Auch mein Retro-Feeling.
Und zumindest wurde hier des Öfteren, gerade von Leuten wie dir, darauf hingewiesen, dass das hier ein Retrospieleforum ist und andere Themen hier nichts verloren hätten.Tja, was nun? Doof, oder?
Doof? Keine Ahnung. Aber definitiv eine Falschaussage von Dir. Das habe zumindest ich (oder wer sonst sind "Leute wie dir") seinerzeit im Politik-Thread geschrieben, als dieser (auch dank Deiner engagierten Mithilfe) völlig aus dem Ruder lief. Zum wiederholten Male!! Das hat cassidy ja schon richtig geschrieben. Ansonsten gäbe es überhaupt keinen Grund hier irgendeines der anderen Themen zu kritisieren? Maße ich mir überhaupt nicht an, sowas. Überhaupt gibt es in der Geschichte dieses Forums nur zwei Mitglieder, die so selbstverliebt und großkotzig sind, sowas zu tun. Aber Du hast Glück, denn Windowskiller ist ja inzwischen nicht mehr da...
Aber wir sind gerade ganz schön Off-Topic.
Immer wieder schön, wie einem von Leuten wie dir die Worte verdreht werden. ICH mache KEINEN Hype daraus, das machen die Medien!
Ich verdrehe Deine Worte nicht, ich bilde mir eine Meinung und äußere sie. Denn natürlich machst DU den Hype. In deinem Kopf. Du liest auf einmal ein paar nette Kommentare, hörst ein paar lobende Worte, siehst eine Doku im Fernsehen - und denkst, es gäbe einen Hype. Stand das in der Zeitung, dass es jetzt einen Hype gibt? Hat die Eintracht sprunghaft angestiegene Mitgliederzahlen? Gehen die Trikot-Verkäufe von Jovic und Co. gerade durch die Decke? Irgendwas handfestes - außer dem, dass Du den Eindruck hast, es gebe einen Hype um die Eintracht, nur weil die SGE zum ersten Mal seit 30 Jahren (oder so) zwei Spielzeiten in Folge guten Fußball spielt und dieser Umstand in den gängigen Fußballmedien auch so benannt wird?? Nichts?? Denk mal drüber nach!
Und nein, ich spreche nicht von der SGE von vor 20 Jahren, sondern von der Aktuellen. Von den Spielern, die aktuell da spielen und es auch schon vor Jahren taten. Hab ich doch ganz klar geschrieben. Es sagte kürzlich mal jemand hier im Thread, dass Lesen nicht verkehrt sein soll. Daher empfehle ich dir dies einmal zu tun. Vielen Dank.
Gerne. Bin ich unbedingt Deiner Meinung. Darum habe ich ja auf Dein Geschriebenes auch klar geantwortet. Auf Dein "erfolgreich", "wieder genauso gut" und "Können". Im Bezug auf die sportlichen Leistung und Leitung, die ja angeblich "nach jedem erfolgreichen Jahr wieder" weg gekauft wird. Jetzt ist für Dich also schon "um Platz 9 spielen" (was ja nun wahrlich auch nicht immer geklappt hat) "erfolgreich" und "Können" und "wieder genauso gut"?! Du öffnest Deine angeblich so präzisen Aussagen mit jeder Replik ein bisschen mehr. Jetzt meinst Du mit der erfolgreichen Zeit also doch nur die ganze aktuelle mit der EC-Teilnahme. Aha.
Glaubst Du ernsthaft, Augsburg will Meister werden? Wolfsburg?? Die Eintracht???
Ganz klares JA!
Okay. Unfug!
JEDER will Meister werden, jeder will gewinnen! Das ist der Sinn und Zweck eines Wettbewerbs.
Okay. Blödsinn! Klar will jeder gewinnen. Aber wenn Du mir allen Ernstes erzählen willst, dass ein SC Freiburg in die Saison geht und das Ziel hat Meister zu werden, weil dass der Sinn des Wettbewerbs ist, dann bist Du noch schiefer gewickelt, als ich bisher angenommen habe...
Außerdem - die Frage war nicht was der Ziel eines Ligawettbewerbs ist (das Erreichen des Nicht-Abstiegs ist auch ein Ziel des Ligawettbewerbs, btw...), sondern die Frage war, warum der Bundesliga-Fußball langweilig sei. Ich weiß, so unsinnige Sachen wie ursprüngliche Topics vergisst Du gerne mal, aber dafür bin ich ja da, um Dich in die Spur zu holen. Die Meisterschaftsfrage war lediglich eine Mutmaßung von mir. Und na klar ist ein Spieltag 7, 15 oder 23 unter dieser Maßgabe langweilig wie ein Tag bei Kultboy ohne Deine Anwesenheit...
Oh, ich hoffe wirklich Du verstehst den!
Naja, aber DIR geht es ja nicht darum. DIR ist es demnach sicherlich auch egal wenn Union Berlin nicht aufsteigt und sich stattdessen in wenigen Jahren im Amateurfußball wiederfindet, oder?! Ist doch viel interessanter, und die ganzen geilen Geschichten drumherum werden noch viel besser werden. Garantiert!
Tja, nun hast Du leider Pech. Denn mich interessiert es tatsächlich nicht die Bohne, in welcher Liga mein Verein spielt. Mal in der Bundesliga kicken wäre zwar wirklich mal ne geile Sache, und wir als Verein wären in diesem Jahr auch zum ersten Mal auf allen Ebenen wirklich bereit dafür, aber wenn nicht - dann nicht. Ein Spieltag ist für mich so viel mehr als nur das Ergebnis nach 90 Minuten (und NATÜRLICH ist es schicker zu gewinnen, als zu verlieren), das Bierchen, die Kumpels, die Wurst, bei Auswärtsfahrten die Gespräche und geile Anekdoten in den verschiedensten Orten dieses Landes... aber ich merke schon - ich habe Dich völlig falsch eingeschätzt. Ich hatte wirklich bisher gedacht, Du bist ein echter Fan Deiner Eintracht. Also wirklich - ein FAN. Aber...
In der Tat, ich bleibe beim wahren Sport. Die Bundesliga verfolge ich schon seit etlichen Jahren zu 95% nur noch im Videotext, ab und zu wird auch mal die ein oder andere Zusammenfassung geguckt. Alles weitere? Zeitverschwendung!
Na danke. Worüber reden wir dann hier? DU hast kein Interesse am Fußball, weil DIR der Sport langweilig ist. Nicht der Fußball ist langweilig, DIR ist der Fußball langweilig... und jetzt lesen wir doch noch einmal, was ich dazu schon vor ein paar Tagen vermutet hatte...
Aber Dein ewiges Palaver über irgendeine Langeweile... welche Langeweile?! In der Meisterschaftsfrage, oder was? Wen interessiert das?! Jedes Wochenende schreibt die Bundesliga interessante Geschichten, geile Tore oder krasse Fanaktionen. Nur weil DIR das Interesse daran verlorengegangen ist, hat das noch lange nichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien rund um UEFA und Bayern München zu tun.
Und jetzt komm mir nicht wieder mit Deinem Gerede von der CL ect. Sonst komme ich mir endgültig vor wie am Murmeltiertag...
Und nein, das liegt nicht daran, dass ich nie echtes Interesse daran hatte. Mir wurde nur der Spaß an der Sache durch Eintönigkeit, Langeweile und immer mehr Kommerz genommen.
Ach scheiße, haste ja schon...
Okay, lass gut sein. Hier bin ich dann jedenfalls doch raus. Aber schön wenn Du, mit soviel Interesse an der gemeinen BL, Dich hier noch so weit aus dem Fenster lehnen kannst, um Deine Meinung zu dem Ganzen, was Dich ja eh nicht mehr interessiert, lautstark kund zu tun. Ein typischer Psychot eben.
Weißte was. Kurioserweise habe ich so langsam den Eindruck, als Bayernfan wäre (zumindest in diesem Fall) vieles für Dich besser gelaufen.
Pff, als ob mich das, was hier irgendwer schreibt, noch tangieren würde... Dieses sich ständig wiederholende Dummgelaber prallt an mir ab wie nix.
Stimmt. Merke ich aktuell wieder extrem, wie das hier alles an Dir abprallt...
Aber das zeigt nur wie gut du mich im Laufe der Jahre kennengelernt und verstanden hast - nämlich gar nicht.
Ach glaube mir, ich habe Dich mehr kennengelernt, als ich für meinen Teil als nötig befunden hätte...