Klar, von MASK hab ich auch die ganzen Folgen auf DVD. Fehlt nur noch Captain Future und Defenders of the Earth, dann wären alle relevanten Zeichentrickserien in der Sammlung. Mal schauen. Am besten find ich aber nach wie vor Saber Rider, das kann man sich sogar heute noch angucken, ohne daß es langweilig wird. He-Man ist nur Nostalgie und Kult, MASK jede Folge gleich und dazu auch noch ziemlich langweilig, Bravestarr praktisch eine He-Man-Kopie in anderem Gewand und Galaxy Rangers insgesamt ganz gut, allerdings wechselhaft (da sind einige extrem beschissene Folgen dabei - manche Folgen sind gut, andere schlecht, sehr unterschiedlich eben). Naja, damals war´s ja alles noch fett und Nostalgie versprühen sie auch alle. Leider gibt´s Transformers noch nicht auf DVD zu kaufen, "nur" den Film (also den Zeichentrickfilm, der übrigens sehr fett ist und einen noch geileren Soundtrack aufzuweisen hat, von dem wiederum Chris Hülsbeck einiges geklaut hat um´s in Turrican zu verwenden).
Was mich mal interessieren würde: Gibt´s die Soundtracks zu "He-Man and the Masters of the Universe", "Galaxy Rangers" und "MASK" irgendwo zu kaufen, und wenn ja, wo? Bislang hab ich nur Captain Future, Saber Rider inklusive Sei Jushi Bismarck und Transformer der Film auf CD. Die anderen Genannten muss ich aber auf jeden Fall auch noch haben, denn die gehen auch richtig ab.