Der goldene Drache ist "unendlich gut", den kannst du mit Meandor ganz sicher nicht halten. Versuch´s mit Skellettdrachen ,die sind lange nicht so gut, aber ein 4-er Stack davon ist auch nicht zu verachten.
Die Feuerdomäne kannst du zerstreuen...was ich bei der Mission gemacht habe, war erstmal die 3 Startstädte komplett zu verbarrikadieren, dann Verdammnis , Domäne der Dunkelheit und Verzeuberte Straßen gezaubert. Anschließend habe ich durch das Schattenportal südlich der Städte das Schattenland erobert (sehr wichtig:diesen einen Helden von Phobius schnell töten, der wird sonst hardcore) und von dort durch Portale mich an die Ränder der feindlichen Domänen angeschlichen. Auf der Oberfläche jegliche Mühlen und Minen die ich nicht halten konnte sofort zerstört, da werden die 8-er Ritter-Stapel irgendwann weniger, dann fängt er an die Ritter mit billigen Einheiten zu mischen.
@lemmy: du hast Recht. Ein bisschen Zeitdruck -vor allem in den ersten 7-8 Missionen- wäre sehr gut gewesen. Andererseits kommt später der Zeitdruck von alleine. Bei den O´Neron Missionen ist es so, daß man sich mit den Startprozeduren (paar gute Städte aufbauen, forschen, paar gute Einheiten stapeln) extrem beeilen muß, sonst ist man tot.