Bei mir geht's komischerweise auch aufwärts in Sachen Training. Komischerweise deshalb, weil ich im Schnitt nur 2-3mal die Woche trainiere und zudem mit den Gedanken in der Regel woanders bin, da meine Psyche auch schonmal bessere Zeiten gesehen hat, um's mal so zu sagen. Trotzdem kann ich unter anderem wieder mit 90-95 Kg Bankdrücken, je 8-10 Wiederholungen und 3 Sätze pro Übung. Ich weiß auch nicht, wieso das so ist. Hab mir einfach irgendwann mal wieder etwas mehr draufgemacht und losgelegt, zu meiner Überraschung ging's dann auch ziemlich gut. Wahrscheinlich könnte ich auch wieder in den 3stelligen Bereich vorrücken, wenn ich wollte. Mein Körper sieht im Moment auch überraschenderweise ziemlich gut aus, flacher Bauch, wieder etwas besser definiert und jeder will mir erzählen, daß ich an Masse kräftig zugelegt habe. Ich find's ja fast schon lustig, weil ich wie gesagt recht unregelmäßig trainiere und aufgrund meiner privaten Dinge gar keine richtige Lust zu trainieren habe und demzufolge mit den Gedanken woanders bin. Außerdem habe ich mir hin und wieder mal ziemlichen Essensschrott reingezogen, um gewisse Dinge auszugleichen (aber das haut natürlich nicht hin). Naja, aber mir soll's Recht sein.
Die Fußballergebnisse find ich übrigens auch zum Großteil ziemlich gut, ganz besonders vom Eintracht-Spiel. Ein schönes Sportwochenende für die Frankfurter, nicht nur im Fußball. Auch im Basketball und Eishockey gab's Siege. Schön, mal wieder ein paar Bilder gesehen zu haben. Hatte ich monatelang schon nicht mehr. Für die nächsten Wochen werde ich auch drauf verzichten müssen, und dann kommt die Winterpause, wenn ich wieder die Möglichkeit hätte. Aber ich werd's überleben.
Also dann, bis Weihnachten. Macht's mal gut!