Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 290218 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17131
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2400 am: 12.05.2010, 17:37 »

Deutschland führt gerade mit 3 zu 1 gegen die Dänen. Und vor lauter langeweile und innerer Unruhe tu ich mir dass sogar an.
Freut mich irgendwie.
Scheint, als könnten sie weiterkommen.
Auch, wenn man eine WM (die seltsamerweise jedes Jahr ausgeführt wird) nicht gleichsetzen kann mit Olympia!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2401 am: 12.05.2010, 18:09 »

Freut mich auch tierisch, hätte gedacht wir würden eher wieder in Richtung Abstiegsrunde gehen, aber bisher waren das wirklich mehr als respektable Leistungen  :cucumber:

Im allgemeinen halte ich aber sowohl die WM als auch Olympia im Eishockey als Farce. Aktuell laufen noch die NHL Playoffs, da fehlt also einiges hochkarätiges, so wie eigentlich bei jeder WM oder Olympia (Ausnahme: es findet auf dem amerikanischen Kontinent statt, da können die Herrschaften der NHL dann tatsächlich die NHL unterbrechen)

Soll aber die Leistung des deutschen Teams keinesfalls mindern, wirklich eine tolle WM bisher :)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2402 am: 12.05.2010, 18:16 »

Jedes Jahr eine Weltmeisterschaft abzuhalten finde ich auch Blödsinn  :rolleyes:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2403 am: 12.05.2010, 21:40 »

Beim Basketball ist's doch auch nicht anders, denn da läuft die NBA meist ja auch noch...
Hat man ja erst zuletzt bei der EM gesehen. Was ist Deutschland ohne Nowitzki? :rolleyes:
Antwort: Eine Mannschaft aus lauter eingebürgerten Flaschen. :cen:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2404 am: 13.05.2010, 02:48 »

Stimmt, wir bürgern die College-Boys ein, für die es zur NBA nicht gereicht hat.  :lol: Albern.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2405 am: 13.05.2010, 10:47 »

Ich wäre allerdings auch dafür, sowas nur alle vier Jahre abzuhalten. Wo wir gerade bei den US-Boys sind, die dürfen tatsächlich in dei Abstiegsrunde  :lol: Auch wenn wichtige Spieler gefehlt haben, aber von der Klasse her hätten die mit Finnland um den Gruppensieg spielen müssen, aber da hats wohl auch an der Eingespieltheit gefehlt. Durch Finnlands Sieg nehmen wir zwar "nur" drei Punkte in die Zwischenrunde, die dürften aber fast schon mehr als geträumt sein :D

Wird denke ich noch eine spannende WM. Wer mal wieder groß aufspielt sind die Schweizer, dürften gestern ja die Kanadier zu spüren bekommen.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7578
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2406 am: 15.05.2010, 22:35 »

Knapp 2:3 gegen die Russen verloren. Mit der Leistung sollte das Viertelfinale aber möglich sein.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2407 am: 16.05.2010, 08:24 »

Ich denke auch, wir haben alle Chancen. Die Deutschen spielen diesmal richtig gut, wir sollten öfters eine Heim-WM austragen :D Die Slowaken dürften machbar sein, auch wenn die nach dem Spiel gegen die Dänen (die schnuppern wohl auch noch am Heimbonus, unglaublich was die derzeit abziehen) wohl ein wenig Frustabbau betreiben müssen. Dennoch, wir haben gute Chancen :)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2408 am: 17.05.2010, 20:49 »

Gut gespielt und dennoch verloren. Tja, also morgen das "Endspiel".

Übrigens, im Basketball hat Alba Berlin gerade noch so in der Verlängerung gegen die Frankfurt Skyliners das Playoff-Aus verhindert und den 1:2-Anschluss geschafft . Mal sehen, wie's demnächst in Frankfurt endet. Die schwulen Bonner sind übrigens glatt mit 0:3 gegen Bamberg rausgeflogen. So soll's sein! :D

Und in der NBA ist der "King" mit seinen Cavaliers auch draußen. Boston steht stattdessen im Playoff-Conference-Finale gegen Orlando und führt auch schon mit 1:0. Finde ich auch gut, schließlich ist die wahre Ostküste (New York, Philadelphia, Boston) kaum noch ausschlaggebend in der NBA. Schade.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2409 am: 19.05.2010, 07:52 »

Viertelfinale  :juhu:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2410 am: 19.05.2010, 21:17 »

Genau, und es geht gegen die Schweizer. Da sollte was gehen... B)

Übrigens, Frankfurt hat Alba Berlin aus den Playoffs geworfen und steht jetzt im Halbfinale um die deutsche Basketball-Meisterschaft. :oben:

Dafür wird es vielleicht Eishockey nächste Saison in Frankfurt nicht mehr geben (und das trotz Platz 2 dieses Jahr), da es finanzielle Engpässe gibt und die Lizenz auf der Kippe steht... :ks:

Wieder was erfreulicheres: Boston Celtics führen in den Playoffs gegen Orlando bereits mit 2:0 und halten die Ostküste weiterhin vorne. Finde ich immer noch gut.
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Sport-Thread
« Antwort #2411 am: 19.05.2010, 22:27 »

Hopp Schwiz!
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3114
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Sport-Thread
« Antwort #2412 am: 20.05.2010, 21:35 »

Huch, der Ex-Tour de France-"Sieger" Floyd Landis hat endlich zugegeben, was außer ihm eh schon längst jeder wusste: Dass er nämlich - o Wunder - schon immer gedopt hat.
Behauptet in seiner Mail, dass er endlich ein reines Gewissen haben möchte ("schluchz!") - ohne gleichzeitig zu vergessen, auch seine ehemaligen Konkurrenten "gewissenhaft" anzuschwärzen.  :rolleyes:

Tja, einem Menschen mit derart ehrlichem Charakter verzeiht man doch gern! Armer Floyd!  :troest:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2413 am: 20.05.2010, 22:28 »

JAAAAAA!!!!

Deutschland - Schweiz 1:0  :juhu: :juhu: :juhu: Wie geil ist das denn bitte??! Das letzte Mal eigentlich abgestiegen wären wir jetzt nicht Gastgeber, und jetzt im Halbfinale. Die spielen echt ein geniales Turnier, wir sollten regelmäßig die WM austragen :D Hab das Spiel eben im Live-Ticker verfolgt, so eine Minute im Eishockey kann verdammt lang sein ;)

Ich denke mal der Endras wird seinen Weg in die NHL machen; was der in diesem Turnier gehalten hat, sagenhaft...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7578
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2414 am: 20.05.2010, 22:36 »

Sehr schön. Der größte Erfolg seit Olympia 1976, wo sie damals Bronze geholt haben. B)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!