Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 290219 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15309
Re: Sport-Thread
« Antwort #2415 am: 20.05.2010, 22:45 »

Na dann dürfen sie auch mal wieder dritter werden.

Daß der Floyd Landis gedopet hat, erschüttert mich übrigens gleichermaßen wie es mich erstaunt.
Das war ironisch gemeint.

Fänd's übrigens mal interessant, sowas von Fußballern zu hören. Daß da nicht jeder, der eine Saison mit Liga, Champions League und WM zu spielen hatte, sich nur von Äpfeln, Reis und Hühnchen ernährt hat, nehme ich mal stark an.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2416 am: 20.05.2010, 22:49 »

Nein, manch einer nimmt auch Koks von denen...
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Sport-Thread
« Antwort #2417 am: 20.05.2010, 22:59 »

 :(
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Sport-Thread
« Antwort #2418 am: 20.05.2010, 23:00 »

Nicht das mich Eishockey interessieren täte... Ich warte auf die Fussball-WM  :P
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2419 am: 20.05.2010, 23:20 »

Ich erstmal übermorgen auf Bayern - Mailand :D Die Herren aus Bayern können sich ja schon mal von den Damen aus Potsdam ein Beispiel nehmen, die eben im Elfmeterschiessen die erste Champions League der Frauen gegen Lyon gewonnen haben; wieder mal Drama hoch 3, aber wenn wir eines können, dann Elfmeterschiessen! :D
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2420 am: 20.05.2010, 23:36 »

Hab ich auch gerade gesehen, gehört aber eher in den Fussballthread! :lehrer: ;)
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Sport-Thread
« Antwort #2421 am: 21.05.2010, 18:39 »

:juhu: ab Sonntag starten dann auch endlich wieder die French Open,eines meiner Lieblings Grand Slams ...
Müsste mir dann ja eigentlich 2 Wochen Urlaub nehmen,aber ich glaube den bekomm ich nicht mehr durch :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2422 am: 22.05.2010, 16:56 »

Fänd's übrigens mal interessant, sowas von Fußballern zu hören. Daß da nicht jeder, der eine Saison mit Liga, Champions League und WM zu spielen hatte, sich nur von Äpfeln, Reis und Hühnchen ernährt hat, nehme ich mal stark an.
Richtig. Die haben mittlerweile ja in einer Woche ein unglaubliches Programm abzuspulen. Die Belastung und der Verschleiß sind enorm - würde mich wundern, wenn die morgens wirklich alle nur Nutella frühstücken.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17131
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2423 am: 22.05.2010, 17:05 »

Ich denke, die essen auch oft Bananen und Pasta!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7578
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2424 am: 22.05.2010, 20:21 »

Trotz 2:1 Niederlage. Das beste deutsche Eishockey aller Zeiten. Lange Zeit 1:0 geführt und auf Augenhöhe mit den Russen. Ein Sieg wäre auch drin gewesen. Sollte heute halt nicht sein. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2425 am: 22.05.2010, 20:54 »

 :cry: Und dann auch noch kurz vor Schluss :( Na egal, vielleicht springt ja gegen die Schweden noch was bei rum. So oder so, das war ein ganz ganz großes Turnier der deutschen Mannschaft :)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2426 am: 23.05.2010, 17:13 »

Schade, ich hab das Spiel verpasst. Es war zwar vorher recht klar, daß Deutschland verliert, aber bei Deutschland daheim, egal bei welcher Sportart, weiß man ja nie... Vielleicht können sie ja immerhin noch Schweden schlagen. Sie haben so oder so ein super Turnier gemacht, und das hat wohl kaum jemand für möglich gehalten. Alle Spiele, die sie verloren haben, haben sie nur mit einem Tor Unterschied verloren. Alle verlorenen Spiele waren knapp und hätten auch gewonnen werden können. Naja, so ist das eben.

Die Boston Celtics führen gegen Orlando in der Best of Seven-Serie übrigens schon mit 3:0 und können beim nächsten Spiel die NBA-Finals erreichen. Ich schätze mal, daß das Finale wieder LA Lakers gegen Boston Celtics heißen wird und hoffe dann auf einen Sieg von Boston. LA ist ja das letzte mal schon Meister geworden.

Und morgen geht das Playoff-Halbfinale der deutschen Basketball Bundesliga los. Die Paarungen:
Bremerhaven - Frankfurt
Bamberg - Braunschweig
Gute Chancen für meinen Favoriten also! :)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2427 am: 23.05.2010, 17:26 »

Derzeit steht es zwischen Deutschland-Schweden 1:1 kurz vor Ende des zweiten Drittel! :)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2428 am: 23.05.2010, 18:45 »

1:3 verloren, wieder ein Tor kurz vor Schluss. Egal, diese WM war wirklich feierungswürdig. Deutschland hat alle Spiel gegen die "Großen" nur knapp verloren und wirklich alles gegeben. Sicherlich war der WM-Bonus im eigenen Land dabei, aber es war vor allem auch der Kampfwille der deutschen, denn technisch hätten uns wohl die meisten vom Platz gefegt. Platz vier ist mehr als erhofft, Gratulation.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Sport-Thread
« Antwort #2429 am: 23.05.2010, 19:06 »

Sehe ich genauso! Wer vorher gesagt hätte die erreichen den 4.Platz, wäre wohl in die Klapse eingeliefert worden.
Hut ab vor der Leistung! :worship:
Gespeichert