@kultboy:
Hmm, ob ich als Wichsvorlage tauge?
Na, mal sehen. Bin gerade auch im Studio vom Kumpel, schließlich muss die Tauglichkeit erst einmal abgenommen werden, und dazu bin ich doch unter anderem auch da. Außerdem kann man dann mal kurz im Büro (so wie jetzt) mal kurz in´s Netz und ein paar Dinge erledigen. Egal, jedenfalls mal sehen, vielleicht mache ich kurz noch das ein oder andere Foto. Ob ich da aber dann auch drauf zu sehen sein werde, werden wir sehen. Wie gesagt, meine Form ist gerade so etwas dahin, da ich zurzeit nicht mehr richtig zum trainieren komme (wenn dann nur so ein 0815-Training). Daher wäre ein Foto von mir im derzeitigen Zustand eh nicht besonders aussagekräftig. Andererseits könnte man nach einer Weile (falls ich dann wieder in Form bin) mal den Unterschied sehen. Was ein klein bischen weniger Fett und ein klein bischen mehr Muskelmasse ausmachen kann (und genau das könnte ich gerade gebrauchen)...
@Oldie Goldie:
Nee du, verwechselt habe ich da schon nix, keine Angst.
Warum grinst du auf dem zweiten Foto denn so. Drückst du mit der anderen Hand etwa deinen Bizeps gegen den Knochen, so daß er größer wirkt, oder wie?
Edit@kultboy:
So, bin wieder zurück (also daheim
) - und stell dir vor, ich hab sogar ein Foto von mir machen lassen. Allerdings war es zu dem Zeitpunkt genau 3:00 Uhr, also sieh es mir nach, wenn ich meiner nicht vorhandenen Form auch noch diese Uhrzeit zumute, und ausgerechnet dann ein Foto knipsen lasse (ging leider nicht anders). Das Foto ist auch noch etwas schattig geworden (irgendwie haben das Digi-Cams so an sich, wenn man mit denen innerhalb geschlossener Räume bei "Zimmerlicht" fotografiert), aber ich denke mal besser als gar kein Foto, oder?! Da du sehr neugierig zu sein scheinst, was deine "Konkurrenten" so treiben bzw. wie sie gerade aussehen, verschafft dir das wohl etwas Abhilfe. Naja, auf jeden Fall kannst du (und jeder, der sich etwas auskennt
) auf dem Foto sehen, daß meine Form nicht die beste ist (aufgrund von magelndem Training), und vielleicht kannst du sogar auch die Uhrzeit zum Zeitpunkt des Fotos raussehen (
). Das heißt, du kannst es erst sehen, wenn du mir mitteilst, wie ich hier eine Bilddatei hochladen kann. Sobald ich Bescheid weiß lade ich´s in einem ganz bestimmten Thread hoch, und zwar nur in den für sowas vorgesehenen und passenden. Du weißt sicherlich, welchen Thread ich meine... Wenn nein, dann weißt du ja wie du mich erreichen kannst.
Achja, übrigens: Ich hoffe Bauch und Brust leicht anspannen und eine entsprechend "kämpferische" Körperhaltung einnehmen geht bei dir als "Posing" durch. Wollt´s nicht übertreiben...