Ich kann da nur whitesport hunderprozentig beipflichten. Der Müll, der heutzutage im TV gezeigt wird ist teils sowas von menschenverachtend und sensationsgeil, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Du steckst in irgendwelchen Schwierigkeiten? Sei es nun ob du mal kurz deine Frau für ein paar Wochen tauschen willst, dich in irgendwelchen Talkshows bis auf die Knochen blamieren willst, du Schulden hast, pleite bist, eine neue Wohnung brauchst, Probleme mit deinen eigenen Kindern hast; geh zum Fernsehen, da werden sie geholfen...
Ganz ehrlich, selbst wenn ich irgend solche Probleme hätte: Ich würde mich in Grund und Boden schämen damit ins Fernsehen zu gehen und das in Talkshows zu offenbaren oder mich heulend vor laufender Kamera in irgendeine Ecke stellen. Da werden Vorbildergenerationen geboren
Problem dabei: Unsere sensationsgeile und auf Skandale getrimmte Zuschauergeneration schaut den Murks auch nur zu gern, sonst wären diese Sendungen nicht mehr im Programm. So gesehen sind wirs selbst schuld..