Jetzt mal im Ernst, ich finde das Scheißvideo nicht! Überall nur Zusammenfassungen und was weiß ich nicht für belangloser, meine Zeit stehlender Schwachsinn.
Kann mir da jemand behilflich sein? Ein klitzekleiner Link? Gerne auch per PM?
An alle Mayweather-Hater, weil er mehr Geld hat, als ihr, mehr Autos und mehr Frauen:
Boxen kann er dennoch phänomenal gut, ganz gleich, wieviel Herz der Pacman hat und wie gerne ich ihn mag. Hier mal die unabhängige Einschätzung eines Kampfsportportals.
http://www.mmafighting.com/2015/5/3/8538195/floyd-mayweather-vs-manny-pacquiao-full-fight-video-highlightsdem Zusammenschnitt sieht man auch einige (bzw. man sieht sie eben fast nicht!) dieser unfassbar schnellen, punktgenauen Aktionen Mayweather. Einige gute Szenen von Pacquiao sind auch darin.
Denke, der Boxsport hat sich eben verändert. Kaum einer der ganz Großen möchte mehr volles Risiko gehen, bloß um die Zuschauer zu unterhalten. Das sieht man eher noch von denen, die erst an die Weltspitze kommen wollen, die oftmals auch nichts zu verlieren haben außer ein paar Gehirnzellen (und selbst das sei im Einzelfall in Frage gestellt). Das wirft man ja auch Klitschko vor, dass er einseitig boxt, minimalistisch, keine spektakulären Aktionen zeigt. Na und? Es reicht für ihn, um nicht vom Thron gestoßen zu werden; ich würde es ganz genauso machen.
Ich weiß ja, die Menschen wollen Blut sehen, Gladiatoren, schon immer! Daran hat sich in den vergangenen zweitausend Jahren nichts geändert. Was juckt einen guter Sport, wenn man sich woanders ansehen kann, wie einem die Zähne eingeschlagen werden?