Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: E-Bay Sammelthread  (Gelesen 331520 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #795 am: 06.03.2006, 16:15 »

Mann, Mann, Mann, was ich wegen Dir in meinem Keller herum renne. Können wir es nicht einfach so machen, dass ich Dir meinen Kellerschlüssel zuschicke und Du siehst selbst nach?  :P

SUPER CARS II, das kann ich Dir aber auch von der Oberwelt aus sagen, habe ich lediglich als schlecht erhaltene Raubkopie vorliegen, die ich vor etwa 13 Jahren in jugendlichem Leichtsinn angefertigt habe.
« Letzte Änderung: 08.03.2006, 05:43 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #796 am: 06.03.2006, 22:10 »

Zitat
Mann, Mann, Mann, was ich wegen Dir in meinem Keller herum renne. Können wir es nicht einfach so machen, dass ich Dir meinen Kellerschlüssel zuschicke und Du siehst selbst nach?  :P
Ist mir zu unpraktisch. :messer:
Lass doch einfach mal den Inhalt deines Kellers registrieren, besorg dir´ne Sklavin (die so aussieht wie das nette Bartender-Mäuschen da unten - gerne auch in brunette!) und lass dann diese Sklavin auf Befehl nach dem gewünschten Spiel suchen. Ich stell mir das so vor wie hier, nur eben mit dem Unterschied, daß man einfach nur den Spielenamen eintippen muss. Entweder sie findet´s dann oder wenn´s nicht vorhanden ist eben auch nicht. Kannst du keine genügend intelligente Sklavin finden besorgst du dir eben einfach zwei weniger intelligente, vielleicht addiert sich ja dann der IQ von beiden und sie finden dann gemeinsam das, was ich suche. :cen:

Außerdem: Keller sind cool! Keller sind Underground! Keller sind "szenig"! :lehrer:
Also, wo liegt dein Problem? Angst im dunkeln? Kein Lichtschalter vorhanden? Schaffst du´s die Treppen nicht mehr rauf? Fehlt Kondition? Keinen Bock den Spielen´nen würdigen Platz zu verschaffen? Angst, daß deinen Ratten und Motten die Nahrung ausgeht? Sind dir aufgrund deiner kürzlichen Diät die Spiele zu schwer geworden? Geht dir dabei die Kraft aus (und dann auch noch die Treppen wieder rauf, ohje), oder liegt das vielleicht daran, daß du heimlicher Sammler bist, den ganzen Keller vollgehortet hast und noch nicht bereit für ein Outing bist? Sind deine Knie vielleicht aufgrund deiner Masse kaputt, so daß ein paar Stufen laufen eine riesige Tortur wären? Woran liegt´s? Kommen da böse Erinnerungen von diversen Kellererlebnissen wieder hoch? Hast du da den Jason eingesperrt? Oder vielleicht die mutierte Tuss aus Tanz der Teufel Teil 1? Tummeln sich da unten die Viecher aus Pitch Black? Ist dein Keller vielleicht ein Dungeon, in dem man sich schnell verläuft? Bewacht Xanathar deine Spiele? Kommt man in deinen Keller rein, aber nicht mehr raus? Was hat´s mit deinem mysteriösen Keller so auf sich, daß du da so ungern reingehst? Passt du da nicht mehr rein? Zuviel trainiert oder gegessen? Spukt´s? Vergessen die Ghostbusters anzurufen? Wie auch immer, wenn dein Keller nicht eine Kopie von Saddam´s Erdloch ist, sehe ich da keinen Grund, der dagegen spricht, da reinzugehen um mal´ne kurze Bestandsaufnahme zu machen, die du ja eh mal machen wolltest... :urteil:
« Letzte Änderung: 08.03.2006, 05:43 von GregBradley »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #797 am: 07.03.2006, 04:53 »

Zitat
Angst im dunkeln? Kein Lichtschalter vorhanden? Schaffst du´s die Treppen nicht mehr rauf? Fehlt Kondition? Keinen Bock den Spielen´nen würdigen Platz zu verschaffen? Angst, daß deinen Ratten und Motten die Nahrung ausgeht? Sind dir aufgrund deiner kürzlichen Diät die Spiele zu schwer geworden? Geht dir dabei die Kraft aus (und dann auch noch die Treppen wieder rauf, ohje), oder liegt das vielleicht daran, daß du heimlicher Sammler bist, den ganzen Keller vollgehortet hast und noch nicht bereit für ein Outing bist? Sind deine Knie vielleicht aufgrund deiner Masse kaputt, so daß ein paar Stufen laufen eine riesige Tortur wären? Woran liegt´s? Kommen da böse Erinnerungen von diversen Kellererlebnissen wieder hoch? Hast du da den Jason eingesperrt? Oder vielleicht die mutierte Tuss aus Tanz der Teufel Teil 1? Tummeln sich da unten die Viecher aus Pitch Black? Ist dein Keller vielleicht ein Dungeon, in dem man sich schnell verläuft? Bewacht Xanathar deine Spiele? Kommt man in deinen Keller rein, aber nicht mehr raus? Was hat´s mit deinem mysteriösen Keller so auf sich, daß du da so ungern reingehst? Passt du da nicht mehr rein? Zuviel trainiert oder gegessen? Spukt´s? Vergessen die Ghostbusters anzurufen?
Alles richtig. Jede einzelne Vermutung ein Volltreffer.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #798 am: 07.03.2006, 19:09 »

Ach, lass deine Spiele doch einfach im Keller verstauben, mir egal. :rolleyes:
Die Sache ist für mich erledigt, hast ja eh nicht das geringste Interesse...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #799 am: 08.03.2006, 06:02 »

:lol: Was tust Du jetzt so eingeschnappt? Was soll ich denn auf Fragen solch wunderlicher Natur noch antworten? Bin ich Dir oder irgendjemand sonst hier zu irgend etwas verpflichtet? Nein!!
Auch wenn ich möglicherweise mal angekündigt habe, den Inhalt meines Kellers aufzulisten - was ich auch durchaus noch vorhabe - mache ich das, wenn es mir passt. Und wenn es dreißig Jahre dauert und bis dahin schon alles vergammelt ist, auch egal. Sind ja meine Sachen.
Meine Wohnung ist zu klein, um hier noch einen Amiga aufzubauen, geschweige denn, zusätzlich drei fast volle Umzugskartons voller Spiele unterzubringen. Mein Keller ist ebenso klein und ziemlich vollgestellt, wobei vieles (unter anderem besagte Kartons) einen Platz ziemlich weit unten hat. Das alles heraus zu kramen, auf Zustand und Funktionalität hin zu prüfen und zu katalogisieren, wird also eine Scheißarbeit, für welche ich im Moment weder Zeit noch Lust habe.
Da ich weder ein begeisterter Sammler noch eBayer bin (hab' mich vor einigen Tagen Kulty zuliebe überhaupt erst angemeldet und noch nicht einen einzigen Kauf oder Verkauf getätigt), gehen für mich andere Dinge halt vor, ob andere das nun nachvollziehen können oder nicht.

Wenn ich mich irgendwann mal ausgiebig dem Handel mit meinen Spielen widmen und mich in Ruhe mit diesem eBay-Dingens beschäftigen sollte, erfährst Du es als erster. Bis dahin bleibt der Krempel im Keller.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #800 am: 08.03.2006, 07:24 »

Kann ich schon verstehen, meine Mammi war früher auch immer eingeschnappt wenn ich mein Zimmer nicht aufgeräumt habe  ;)  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #801 am: 08.03.2006, 15:55 »

Zitat
:lol: Was tust Du jetzt so eingeschnappt?
Ich tu nicht nur so. Ich bin jetzt hochgradig beleidigt und werde mich nun erstmal bei allen Bekannten überaus gewaltig ausheulen! Darüberhinaus habe ich schon eine Stiftung für weitere Opfer von Spielevorenthaltungen in´s Leben gerufen, die helfen wird, solch bösartigen Unmenschen wie dir, die im Zeichen der Kellerhortung stehen, Einhalt gebieten zu können! Pah! Wäre doch gelacht... :P
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #802 am: 09.03.2006, 07:21 »

Ich könnte mal in meinem Keller schauen, ob ich da was für dich finde, würde dir das etwas helfen?
Ja? Ok, mal sehen, was ich da so habe.... ein alter Kinderzimmerschreibtisch, Kieferholz.... hmmm... wohl nicht so das richtige.... Sommerreifen für einen Opel Corsa? Nein, brauchen wir selber noch.... Ah, ja, das wär doch was, ein Amiga-Spiel! Es heist Lirpa, Lirpa, komplett mit Originalverpackung und Handbuch! Ist sogar ein Aufkleber als Gimmick mit dabei ;)
Wär das was?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #803 am: 09.03.2006, 15:37 »

Nein, aber du könntest mir mal den Solidaritätszuschlag für Elvira überweisen, den ich dir damals aus Solidarität erlassen hatte. Außerdem die Coolness-Steuer auf Black Crypt, die steht auch noch aus. Weiterhin könntest du für mich mal München und Umgebung abklappern. Der Auftrag lautet: Finde Läden wie Long John Silver, finde Spiele für die Retro-Systeme, stelle dein Geld zur Verfügung und kaufe für wahre Retronisten wie ich einer bin ein - aus Solidarität und Nächstenliebe versteht sich. Das wäre was. :cen:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #804 am: 14.03.2006, 22:43 »

Hatte von euch jemand so ein Ding mal daheim? Sieht ja ganz nett aus.  :D  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9668
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #805 am: 15.03.2006, 09:17 »

Zitat
Nein, aber du könntest mir mal den Solidaritätszuschlag für Elvira überweisen, den ich dir damals aus Solidarität erlassen hatte. Außerdem die Coolness-Steuer auf Black Crypt, die steht auch noch aus. Weiterhin könntest du für mich mal München und Umgebung abklappern. Der Auftrag lautet: Finde Läden wie Long John Silver, finde Spiele für die Retro-Systeme, stelle dein Geld zur Verfügung und kaufe für wahre Retronisten wie ich einer bin ein - aus Solidarität und Nächstenliebe versteht sich. Das wäre was. :cen:
Sorry, ich halte nicht viel von Nächstenliebe ;)

@Kultboy: Stolzer Preis nur für das Gewehr.... Und wer hat schon ein funktionierendes Magnavox-Gerät für das er das Gewehr brauchen könnte?
Das Magnavox kenne ich nur aus einem Fernsehbericht bzw. aus Büchern über alte Videospiele...
Das lief damals nicht so gut, weil viele dachten, dass man dafür einen Magnavox Fernseher braucht (Magnavox war damals vor allem durch ihren Fernsehern bekannt). War wohl ein schlechtes Marketing...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #806 am: 15.03.2006, 09:58 »

Uah nee, das ist mir etwas zu retro und zu sehr Kinderfasching.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #807 am: 20.03.2006, 18:24 »

Einige eBaykäufer sind seltsam. Da wurden mir doch glatt zwei defekte Festplatten (je 20 GB) für 25 Euro abgekauft. Nun gut, soll nicht mein Problem sein, mehr als fett "DEFEKT" reinschreiben kann ich nicht.

 
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #808 am: 20.03.2006, 18:38 »

Warte nur bis die die Festplatten haben, bin mir sicher das die sich bei dir melden wieso die nicht funktionieren... das Problem ist das viele Leute nicht genau lesen!!!  
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #809 am: 24.03.2006, 19:48 »

Ich trenne mich sehr ungerne - aber ich trenne mich : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.