Natürlich habe ich mir vorher alle Posts hier durchgelesen. Und nur einen hohen Startpreis zu wählen, damit sich die Sache rumspricht, finde ich...wie soll ich es beschreiben...größenwahnsinnig.
Ich stelle doch auch nicht die Amiga Joker-Erstausgabe, persönlich unterschrieben von M. Labiner bei Ebay für nen Sofortkauf von 100.000 Euro rein. Da würden mich auch alle auslachen. So wie ich es mit diesem Mute-hastenichgesehen ja auch mache.
Meiner Meinung nach sollte der Sofortkauf so einigermaßen vertretbar sein, um den Käufer nicht zweifeln zu lassen. Ich bin schon lange bei Ebay unterwegs und ich sage es nochmals: So ne maßlos überzogenen Sofortkaufen-Preise lassen die Seriösität des Verkäufers gen Null gehen.
100.000 oder 200.000 wären doch schon mehr als "angemessen" gewesen. Ein "Wunder", dass der spanische Raffgeier nicht gleich 5.000.000 oder 10.000.000 Mille eingeloggt hat...
Und wenn er doch ein solch toller Sammler ist, wie er sich in den Foren darstellt, so stellt sich die Frage: Wieso verkauft er diesen "Schatz" eigentlich???