Also bei mir sind schon einige Filme betroffen, die ich ganz besonders mag. Zum Beispiel Scarface, Pulp Fiction, Jackie Brown, Four Rooms, Reservoir Dogs, God´s Army, God´s Army 2, God´s Army 3, Mean Guns, Highlander, Karate Tiger, Running Man, Taxi, Taxi Taxi, 28 Days Later und so weiter. Einige Filme kann ich dagegen ohne groß rumheulen zu müssen aussortieren, und zwar sowas wie Blade 2, Bad Boys, Bad Company, Ritter Jamal, Hexenkessel, In China essen sie Hunde, Love an a Bullet, Friday, All about the Money, New Jack City und so weiter. Trotzdem ärgerlich, da ich mir einige davon gerade erst neu gekauft habe. Tja, und zu den 40 DVDs habe ich auch nur die mitgerechnet, die komplett wellig sind. Es gibt ja auch noch einige, die nur zum Teil oder nur ein bischen wellig sind. Die behalte ich ja sowieso, aber komplett gewellte Cover gehen gar nicht, das sieht scheiße aus. Natürlich geht´s beim gucken um den Film, aber mir geht´s auch um mehr. Die Optik spielt auch eine Rolle. Jetzt hab ich mir extra die Mühe gemacht, möglichst nur Original-Cover zu haben, die auch schon bei den VHS-Kassetten verwendet wurden, und dann das. DVDs haben ja so gut wie immer ein ganz anderes Cover als die VHS-Kassetten, zumindest bei älteren Filmen. God´s Army FSK18 im selben Cover wie die VHS-Kassette ist jedenfalls schwerer zu besorgen als irgeneine FSK18-God´s Army-DVD. Aber egal, mittlerweile geht das wohl hoffentlich auch leichter und vor allem billiger als damals. Mal schauen...
Jedenfalls werde ich die DVD-Cover nicht nochmal nass machen, denn dann dehnt sich das Papier immer weiter aus, und irgendwann passt das Cover nicht mehr in die Hülle. Und wie schon gesagt wurde, das Cover wird wieder angegriffen, von daher muss ich erstmal bügeln und schau dann mal. Trotzdem will ich eigentlich nur komplett einwandfreie DVDs haben, so wie gerade aus dem Laden gekauft. Ist echt beschissen, dieser scheiß Platzregen, der von einer Sekunde auf die andere ganz plötzlich ohne vorherige Anzeichen losrattert...