Man muss ja auch nicht so und soviel haben, ich persönlich sortier auch immer kräftig aus, sonst würde ich wohl auf alle anderen Möbel verzichten müssen, da meine Sammlungen alles an Platz einnehmen würde, was zur Verfügung steht. Bei meiner Spielesammlung habe ich auch schon hunderte aussortiert, bei meiner CD-Sammlung sind´s sogar noch mehr, das meiste aus meiner Vinyl-Sammlung habe ich schon verkauft und von meinen Comics habe ich nur die besten behalten, der Rest lagert irgendwo im Keller oder wurde schon verkauft.
Hier mal meine CD-Sammlung:
Die ist allerdings noch unvollstängig. Ich kam bislang einfach noch nicht dazu, alle aus meinem momentanen aufgrund von Möbel- und Zeitmangel überall verstreute Sammlung zusammenzutragen und in´s Regal einzuordnen. Aber die meisten CDs sind schon drin - allerdings mit Lücken, wie man sieht...
Hier mal einen Teil meiner Comic-Sammlung:
Hier auch: unvollständig. Mir fehlt ein Regalbrett (siehe oben, unterstes Foto) um alles interessante vernünftig einordnen zu können...
Naja, und von meiner Hardware-Sammlung (Computer und Konsolen inklusive Zubehör), meiner DVD-Sammlung, meiner VHS-Sammlung und meiner Vinyl-Sammlung gibt´s vielleicht auch irgendwann mal Fotos. Vielleicht auch mal von dem Rest meiner Comics, aber das ist für die meisten hier wohl eh nicht interessant, oder?!
Ach, und meine ASM-Sammlung gibt´s ja auch noch. Die ist allerdings das Gegenteil von spektakulär, denn die besteht nur aus 3 Jahrgängen (1990, 1991, 1992). Da ist die Sammlung von kultboy schon weit beachtlicher.