Falls es jemanden interessiert: Ich habe endlich meine vor Urzeiten angekündigte CD mit den besten Cracktunes vom Amiga fertiggestellt. Es sind 90 Minuten mit Cracktunes, und zwar Tunes von Red Sector, Paradox, Crystal, Paranoimia, World of Wonders, Genesis, Tristar and Red Sector, Skid Row und mehr. Eigentlich wollte ich ja wie gewohnt´ne Tracklist mit Cover und Rückcover posten, aber dummerweise hat mein Brenner in meiner pfälzer Wohnung die Cover nicht mitgebrannt (und ich bin jetzt gerade wieder in Hessen...), obwohl ich die zu 100% gebrannt habe! Vielleicht liegt´s ja auch an dem beschissenen CD-RW-Rohling aus dem Lidl, keine Ahnung...
Naja, wie auch immer, jedenfalls ist diese CD mit Cover und allem drum und dran fertig, und es sind wirklich nur bekannte Cracktunes drauf. Es sind genaugenommen die Cracktunes, die ich von den mir mit Abstand am bekanntesten Tunes am besten finde. Es sollten aber schon Kult-Tunes sein, und genau sowas findet man eben auf dieser CD. Ein 800MB-Rohling ist aber auf jeden Fall erforderlich.
Ach, und noch 2 CDs hatte ich vorher schon erstellt, und zwar ebenso angekündigte und längst überfällige CDs. Und zwar:
Best of Amiga favorite Scene Musicians
Die besten Tracks der geilsten Amiga-Musiker, und zwar auf knapp 90 Minuten!
Best of C64 favorite Scene Musicians
Die besten Tracks der geilsten SID-Musiker! Normale 80 Minuten...
Beide CDs sind sehr "SIDish", aber genau das gefällt mir ja so gut. Wer auf Tracks wie "Cruisn" von Pink oder "Electric City" von Jazzcat steht sowie die ganzen Werke von Geir Tjelta oder ähnliches, der ist hiermit sehr gut beraten. Alle anderen sollten fernbleiben, und zwar ganz weit weg und zudem noch riesige Bögen um diese CDs machen!