Hier mal die Tracklist:
Skid Row 20
Genesis 1
Paradox 14
Crystal 10b
Tristar and Red Sector 6
Paradox 9
Vision Factory 2
Paranoimia 2
Angels 1
Skid Row 17
Prestige 2
World of Wonders 1
Crystal 5
Unit A 1
Ackerlight 5
Paradox 2
Skid Row 1
Paranoimia 1
Crystal 4
Vision Factory 1
Paradox 15
Paranoimia
High Quality Cracking 1
Red Sector 1
Angels 4
Quartex 5
Skid Row 5
Von Classic ist da nix dabei, aber das heißt ja nicht immer unbedingt was. Es wurden ja nicht selten dieselben Tunes von verschiedenen Gruppen verwendet. So manches Lied der oben aufgeführten kenne ich jedenfalls von ganz anderen Gruppen und somit auch ganz anderen Cracktros. Keine Ahnung wie das alles immer so gehandhabt wurde, aber so ist das jedenfalls wie ich es kenne. Ich weiß jetzt auch gar nicht welches Classic-Tune du genau meinst (ich hab da ungefähr 10 verschiedene, die unter der Gruppe "Classic" gelistet sind). Ich hätte ja jetzt ein Craktune von Classic angehängt, aber laut den angegebenen erlaubten Dateitypen ist das nicht möglich. Es sind ja nur Text- oder Bilddateien erlaubt...
Wie dem auch sei, eine weitere Cracktune-CD (wird auf jeden Fall eine Doppel-CD werden) ist schon geplant und soweit vorbereitet. Muss nur noch die Zeit finden diese Sachen auch in die Tat umzusetzen, aber das kann sich im schlimmsten Fall noch bis Ende Januar hinziehen. Es gibt einfach zuwenig Zeit und zuviel zu tun...
Edit:@kultboy:
Ok, mach ich bei Gelegenheit mal. Wird vielleicht sogar noch diesen Monat was. Du kannst ja dann in der Zwischenzeit die Dateianhänge auf die wichtigsten Dateien überhaupt, nämlich Sounddateien, ausweiten. Und wenn das nicht möglich ist die Bilddateien stattdessen rausschmeißen, denn Bilddateien kann man auch auf anderen Wegen kostenfrei in´s Forum bringen.