Also ich sage mal danke an Dragondancer, der für mich Resident Evil 4 in der Österreich-Version klarmachen will, wenn sich ihm die Möglichkeit bietet. Ja, ich hab anhand der PN rausgefunden wer sich da für mich einsetzt, bin ja gerade am heimischen Rechner. Also, danke dafür! Mal sehen ob und wann´s was wird.
Ansonsten bedanke ich mich noch bei Tammy, die mich seit ein paar Wochen jeden morgen abholt und so dafür sorgt, dass ich auch mal regelmäßig pünktlich in die Schule komme. Normalerweise genehmige ich mir ja immer meine 5-10 Minuten länger im Bett zu liegen. Außerdem ist sie immer gut drauf und sprüht nur so vor Leben. Es gibt kaum noch Zeiten, wo sie nicht um mich rum ist. Eine tolle Frau! Hab ihr dafür zuletzt auch eine einstündige Massage (natürlich professionell ausgeführt, so wie es ausgebildet wurde) gegönnt.
Außerdem bedanke ich mich noch bei allen pfälzer Kumpels für coole Zeiten. Die Pfalz hat auch schon was für sich. Besonders bei meinem Kumpel, Studienkollege und Geschäftspartner Axel. Da macht es auch überhaupt nichts, wenn er sich jetzt die Betty (manch einer mag sich an das Foto und meinen Kurzeinsatz in einem bestimmten Thread vielleicht noch erinnern) geschnappt hat, die war im Endeffekt einfach nicht die Richtige für mich. Freut mich trotzdem für die beiden.
Ansonsten bedanke ich mich hier nicht weiter, da´s ja eh niemand außer euch sieht. Ist doch eigentlich vollkommen sinnlos, dieser Thread hier, oder?! Soll wohl euer Gewissen befriedigen, was?!