Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eierlegende Wollmilchsau - Rennspiel gesucht, aber nicht irgendeins  (Gelesen 2541 mal)

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...

Such Mix zwischen Grand Turismo und Tokio Highway Challange für PC.

Fahrfeeling und Feintuning wie bei GT und Optikschrauberei wie bei THC.
Gibt es sowas ??????

Träumerei?? Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen!!!!!!
« Letzte Änderung: 03.04.2007, 01:17 von DaveTaylor »
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8314
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Eierlegende Wollmilchsau
« Antwort #1 am: 02.04.2007, 21:34 »

Ein Rennspiel für den PC und dann auch noch ein gutes??? Haahaaa, lange nicht so gut gelacht.

Rennspiele, die man gebrauchen kann, kann man doch pro Jahr locker an ner Hand eines Sägewerkmitarbeiters abzählen.
Ich würd mal behaupten, wenns sowas gibt, höchstens für Konsole.
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Eierlegende Wollmilchsau
« Antwort #2 am: 03.04.2007, 00:20 »

Forza Motorsport für die X-Box ist ein sehr gutes Rennspiel. Ist ähnlich wie Grand Turismo. Meine auch das für die 360 ein 2. Teil raus gekommen ist.
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...

Ahhhhhja !!!!!

Hab ja selber nicht daran geklaubt, aber müsst ihr es gleich so deutlich sagen :cry: :cry: :cry: :cry:
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8314
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Es gibt halt Genres, die sind nur für PC und welche die sind nur für Konsole. Rennspiele, Beat Em Ups und klassische Jump & Runs sind was für Konsolen, Adventures und Strategiespiele was für den PC.
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...

Bei Ego-shooter auf den Konsolen stimme ich zu aber was das Thema Racer auf dem PC angeht bin ich anderer Meinung.

Es gibt sehr gute Spiele auch auf dem PC z.b GT Legends oder GTR, letzteres ist aber ohne Lenkrad nicht zu spielen.
Ich denke das mit diesem Genre auf dem PC einfach keine Kohle zu machen ist. Lieber wird die Xte Wiederholung von
Spiel XYZ raus gehauen. 
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin

Flatout II hat mir auf dem PC mehr Spaß gemacht als jeder Need for Speed Teil seit dem dritten.Krankt nur nach ner Weile an mangelnder Abwechslung bei den Strecken.
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail

Ego-Shooter sind auch für Konsole denkbar ungeignet. Mit einem Dreckskontroller kann man es VERGESSEN!!!



Ich muss ja zugeben, dass sich in diesem Punkt meine Meinung geändert hat. Früher habe ich auch 3D Shooter gehasst auf Konsole, aber inzwischen sind die Dinger wirklich gut spielbar. Natürlich ist der PC immernoch klar besser, aber Spaß machen diese Spiele auch auf Konsole, sonst würde es ja nicht so verdammt viele 3D Shooter für Xbox geben ;)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8314
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Bin ja mal gespannt, wie Ego Shooter sich auf Wii spielen lassen. Red Steel ist ja leider nur ein mittelmäßiger Shooter, aber bessere kommen ganz sicher. Ist sicher lustig!
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13640
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin

Ich dachte WII wäre die Knuddelkonsole für Weicheier. :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

alle reinen egoshooter für wii waren bis jetzt ziemliche schüsse in den ofen (super wortspiel was ?)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8314
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Aber alle mal besser als die ersten Versuche auf nem konventionellen Gamepad!!! Metroid Prime 3 wird sicher wieder allen zeigen, wie man sowas macht! Leider dauert das aber wohl noch bis Herbst.
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...

Gute Shooter und Nintendo halte ich für einen wiederspruch in sich.
Für mich steht Nintendo für Friede,Freude und Milchschokolade.
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://

Na, hat da einer noch nie Golden Eye gezockt? Das war seinerzeit DER Shooter überhaupt! Genau 10 Jahre ist es mittlerweile her. Kaum zu fassen... :ks:

Jedenfalls gab´s bei Nintendo schon immer gute Shooter. Wenn´s sich jetzt rein auf Ego-Shooter bezieht, dann ist man mit dem N64 wohl ganz gut bedient. Turok 1-3, Golden Eye, Perfect Dark, TWINE und auch die Oldschool-Shooter wie Doom, Quake 1+2 oder Geschichten wie Daikatana sind dort zu finden. Alles wunderbar spielbare Dinger. Das N64-Pad ist sowieso PERFEKT für Shooter geeignet. Ich würde sogar behaupten, es ist WESENTLICH besser als ein PC mit Maus! WESENTLICH! Einzig und alleine als Totaljunkie wie so mancher onlinesüchtige Halbtote hätte man´s schwerer, da die ja schon soweit gehen (zumindest war das mal so), daß sie alle Funktionen, die die Geschwindigkeit beeinträchtigen, ausschalten und die Mausempfindlichkeit ganz hochstellen, damit man bei der kleinsten Berührung eine Riesenbewegung ausführt und man sich so schneller umdrehen kann, während man in der Arena gegen andere kämpft. Aber wie gesagt, für onlinesüchtige Totaljunkies eben. :D Echte Genuss-Zocker haben sowas nicht nötig... :lehrer:
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...

Mein Schwager hatte damals ein N64. Golden Eye fand ich nicht so witzig dafür aber Pilotwings.

Und was die Superballermänner im Web angeht, das ist genau der Grund warum ich nur mit Leuten die ich kenne Online zocke.

Aber nur Shooter bei denen auch so langsame Opis wie ich mal etwas treffen :rolleyes:   
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.