Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 409710 mal)

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Politik Part 3
« Antwort #2880 am: 15.02.2014, 16:28 »

Gibt es in denn nicht mehr, diesen Menschenschlag, der noch wahrhaft weltmännisch war, Politiker mit Leib und Seele, intelligent, analytisch brilliant, der sich in den Dienst seines Landes stellte, sich Wohl und Willen des Volkes verpflichtet fühlte und demnächst mit Helmut Schmidt wohl ausstreben wird?

Also, der Teil von Schmidt is wohl bereits tot. Mittlerweile wird dem die Birne auch matschig, aber in dem Alter ist das nicht allzu ungewöhnlich.

Ich hab bei der Politik der letzten Jahre eh den Eindruck, dass es nurnoch um die eigene Meinung geht und nicht um die Wahrheit der Dinge. Überhaupt werden die Begriffe "Demokratie" und "Meinungsfreiheit" missverstanden. Ein Politiker sollte keine "Meinung" haben, sondern eine Einschätzung einer Sachlage anhand von Fakten, nicht anhand seiner persönlichen Wertvorstellungen (Gruß an die Konserven). Demokratie heißt Herrschaft des Volkes und nicht Herrschaft der Mehrheit. Es geht darum dem Wohl des Volkes zu dienen und nicht der Meinung des Volkes. Würde es um die Meinung gehen, würden Kinderschänder erhängt und Zigeuner sofort abgeschoben werden.
Beinahe surreal wirkt, wie man die letzten 15 Jahre beobachten kann, dass Minister (egal ob Bund oder Länder) irgendwelche beliebigen Reformen bringen, nur um aktiv zu wirken. Egal ob das Herdprämie, G8 oder sonstwas ist. Zum Teil werden auch komplett absurde Entscheidungen getroffen wie die Depublizierung bei den öffentlich rechtlichen.
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 999
Re: Politik Part 3
« Antwort #2881 am: 18.02.2014, 13:48 »

Ich frage aber umgekehrt, wo soll denn so ein Politiker herkommen, der wächst doch in dem Sumpf auf, dass Leute bei der simplen Tatsache, dass ein Politiker Bilder von Kindern bis 14 im Internet bestellt, die zumindest fragwürdig sind, fantasieren, dass es ein großes Komplott der Union sein oder gar die Rache für den NSU-Vorsitz.

Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz, sagte schon Martin Luther.

Gespeichert

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Politik Part 3
« Antwort #2882 am: 18.02.2014, 20:13 »

Tatsächlich hab ich auch den Eindruck, dass ich mich geirrt hab (soweit das aus derzeitigen Erkenntnissen hervorgeht). Scheints hat die SPD-Spitze nichtmal widerrechtlich gehandelt (Friedrich wohl auch nicht). Allerdings wurde Edathy wohl gewarnt (wenn auch in letzter Minute) und da wird jetzt ermittelt. Vielleicht kommt ja noch was spannendes raus.
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 999
Re: Politik Part 3
« Antwort #2883 am: 19.02.2014, 13:08 »

Na ja, mit der widerrechtlichkeit wird man sehen, Friedrich war in einer elenden Zwickmühle, er musste gehen, wobei es ein komisches Gehen ist, wenn man 1 Tag später Fraktionsvize wird. Genau hier sieht man ja dann auch die Dankbarkeit, dass er zum Wohle der GroKo gearbeitet hat. Oppermann wird nach aller Wahrscheinlichkeit der nächste sein, der Anruf beim BKA Chef geht gar nicht, ob es wirklich Anstiftung zum Geheimnisverrat war oder nicht, aber man kann eben nicht so tun, dass das keine politischen konsequenzen haben muss.

Wo kommen wir da hin, wenn Pollitiker ohne Funktion sich in öffentliche Ermittlungen einschalten.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #2884 am: 19.02.2014, 18:36 »

Das gilt auch für Politiker mit Funktion!  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2885 am: 27.02.2014, 20:44 »

Ich bin privat beim Duke gewesen.Habe ihm damals seinen CD-Player abgekauft.Das war ein ruhiger, netter Kerl.Das er hier politisch mal so extrem paranoid werden würde, hätte ich nie gedacht.Lange Zeit hat man sich ja auf ganz normaler Ebene verständigt, über den selben Spiele/Filme ect. Kram, über den hier auch sonst alle reden
Tja, Politik lässt eben Emotionen hochkochen. Ich habe ja auch meine Meinung zum Thema Religionen. Was den Islam angeht denke ich nicht, dass das, was dn4ever dazu zu sagen hatte, ganz so abwegig ist. Ist ja kein großes Geheimnis. Allerdings muss man nicht jedem immer und immer wieder nur dieses eine Thema auftischen, erst Recht nicht, wenn's denjenigen gar nicht interessiert, und das ist hier wohl bei den meisten der Fall. Daran ändern kann man ja sowieso nix. Ich kann auch nichts gegen das offene Geheimnis tun, dass das Judentum die Welt beherrscht. Und es bringt auch nichts ständig immer nur genau das rauszuhauen und kein anderes Thema mehr zu kennen. Wozu also ständig darüber aufregen? Bringt ja eh nix. Die Welt geht sowieso unter, also was soll's?! Da beschäftige ich mich in der kurzen Zeit, die noch verbleibt, lieber mit anderen Dingen als mit Themen, die einem den Kamm anschwillen lassen. Glücklicherweise gibt es ja etliche Möglichkeiten. Man kann seine Meinung haben und trotzdem ein grundsätzlich netter Kerl sein. Ich persönlich finde es nur verwerflich, wenn man im Internet das Maul aufreißt und im wahren Leben die Füße still hält. Wenn schon denn schon. Man sollte immer zu seiner Meinung stehen. Man sollte sie nur nicht jedem mit aller Gewalt aufzwingen wollen. Funktioniert sowieso nicht. Diese Erfahrung musste vor knapp 10 Jahren auch schon Astroman machen. :cen:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13635
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2886 am: 28.02.2014, 15:30 »

Ich kann auch nichts gegen das offene Geheimnis tun, dass das Judentum die Welt beherrscht.

Soll das ein Scherz sein, oder meinst du das jetzt tatsächlich ernst ?
Gespeichert

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2887 am: 28.02.2014, 16:09 »

Ich kann auch nichts gegen das offene Geheimnis tun, dass das Judentum die Welt beherrscht.

Soll das ein Scherz sein, oder meinst du das jetzt tatsächlich ernst ?

Falls ers ernst meint, dann hoffentlich nur in dem Sinne, dass es Exklusivclubs von zufälligerweise (soll heißen es hat sich historisch einfach so ergeben. Nur weil Sachen korreliert sind muss es noch keinen Kausel zusammenhang geben. Wenn man doch einen fnden möchte, dann nur darin, dass historisch gesehen jüdische Gemeinden zu einer gewissen Abschottung neigten (vor allem was Heirat anging). Dasselbe gab es aber auch bei anderen Religionen: meiner katholischen Urgroßmutter sagt man im Bzeug auf meine Mutter die Worte "Du heiratst mir lieber an Neger, als an Protestanten!" nach.) jüdischen Bürgern (z.B. der USA) gibt, die zum Zwecke der Exklusivität eben nur Juden im Club zulassen. Diese wiederum besetzen hohe Staats- und Wirtschaftspositionen und haben damit starken Einfluss auf die Geschicke der Weltregierungen. Zusätzlich gibt es diese schwer zu diskutierende Sache mit der Erbschuld Deutschlands die gelegentlich als Druckmittel oder Mitleidsinstrument eingesetzt wird. Und um dem ganzen die Korne aufzusetzen, besteht ja dieser total absurde Konflikt zwischen Israel und Palästina, der letztlich nich viel mehr ist Rassismus (oder ähnliches) und wirtschaftliche Interessen, die durch eine Religionsgeschichte begründet wird die unter anderem darauf beharrt dass eben jenes Land das den Israeliten (jetzt Israelis) versprochene Land sei und Palästinenser haben da ja mal garnichts zu suchen.

Allerdings ist obiges mit großer vorsicht zu genießen, denn jede Gruppe -
egal ob CSU, achso-gläube Juden/Mulime/Christen/whatever (also im Prinzip solche die ihre interessen durch missbrauch der Religionsfreiheit und berufung auf Kulturgeschichte versuchen durchzusetzen und damit den tatsächlich "einfach" gläubigen den Glauben auch eher nur madig machen oder sie zu Extremismus anstiften), Stammtische oder auch nur simpel arrogante Menschen
- die versucht sich selbst durch irrationale Argumente oder Sozialdarwinismus über andere zu stellen, macht schon sehr viel falsch in ihrer Denke. Es geht also nicht nur um einen kleinen Elitekreis von Vetternwirtschaft betriebenden jüdischen Bürgern, sondern um eine Bildung von Gruppen, Zellen, Logen, Bünden, Gemeinschaften und Clubs, die sich selbst Verblenden, eigene Interessen oder verblendete Ideale über das Wohl der Menschheit stellen und in einer beängstigenden und durch ihre Organisation bedrohlichen Weise den Verlauf der Dinge beeinflussen.

Das alles is n ziemlich hartes und fieseliges Thema und man kann sich viel Gedanken drüber machen...

Ich hab bei Kultboy nicht den Eindruck dass es so eine Organisation ist und bin auch froh darüber.
« Letzte Änderung: 28.02.2014, 16:13 von Hallfiry »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13635
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2888 am: 28.02.2014, 16:15 »

Kohle und Konzerne regieren die Welt.
Die Annahme, dass eine bestimmte Volksgruppe im Gesamten das gezielt steuert, finde ich ziemlich paranoid.
Gespeichert

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2889 am: 28.02.2014, 16:44 »

Kohle und Konzerne regieren die Welt.
Die Annahme, dass eine bestimmte Volksgruppe im Gesamten das gezielt steuert, finde ich ziemlich paranoid.
Schwarz-Weiß-Malerei ;)
Es gibt beides: Mysteriöse Geheimbünde und geldgeile Konzerne. Zum Teil auch gemischt. Man muss nicht gleich paranoid werden, aber blauäugig sollte man auch nicht sein. Der Begriff Volksgruppe ist hier komplett falsch weil der Ja impliziert dass so gut wie jeder aus der (durch irgend ein Attribut definierten) Volksgruppe zur "Verschwörung" gehörn würde. Das ist natürlich totaler Humbug.
Ich vermute er wollte sagen "[...]dass Juden die Welt beherrschen", während seine Aussage eher klingt wie "[...]dass DIE Juden die Welt beherrschen". Großer Unterschied! Vor ein Paar jahren hätte man noch behaupten können wollen, dass Männer die Welt beherrschen, einige zeit davor was es dass Adelige die Welt beherrschen usw.

Kleiner Nachsatz: grad is mir noch ein Beispiel für Traditionsgebründung von Unfug eingefallen: Delphin- und Walfang in Japan wird damit begründet dass es zur Kultur gehört. Wäre blanke Tradition per se jemals eine Begründung für irgendwas, dann würden wir wohl notgedrungener Maßen jede dämliche Kulturelle altlast mit uns rumtragen dies so gibt... das will ich mir garnicht vorstellen :angst:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2890 am: 03.03.2014, 05:22 »

Ich vermute er wollte sagen "[...]dass Juden die Welt beherrschen"
Korrekt. Ein Stichwort wäre Zionismus. Die geldgeilen, machthungrigen und insgeheim radikalen Juden beherrschen die Welt. Sie haben sich in den ausschlaggebenden Positionen der Weltpolitik festgefressen und ziehen ihre Strippen. Gerne nutzen sie die Historie für ihre Zwecke, dieses arme (Hand aufhaltende) "Volk"... Ein richtiger Jude ist jedoch nicht anders wie ein richtiger Moslem oder ein richtiger Christ (also weder radikal noch machthungrig). Natürlich läuft alles auf Machtgier und Kohle hinaus. Dennoch sind es vor allem Juden, die ihre sogenannte Religion dafür nutzen gewisse Vorteile in den Allerwertesten geschoben zu bekommen. Das ist offenkundig, steht außer Frage und ist natürlich nur aufgrund der bekannten Historie (wenn ich dazu die Merkel schon höre... :puke: ) möglich, aber so ist es nunmal. Diese Juden sind nicht besser als Al Qaida. Radikaler Abschaum. Sie sind jedoch zudem auch noch Heuchler, und zwar in vielfacher Hinsicht. Sie zeigen ihre Radikalität weder offen noch stehen sie dazu. Man könnte sagen Al Qaida ist Gold dagegen. Nicht umsonst steht das Wort "Jude" in bestimmten Kreisen für "Heuchler", "Verräter" oder einfach nur "dreckiges Arschloch".

Aber genug davon, hier geht es um etwas anderes. Nämlich darum, warum manch einer mehrere Persönlichkeiten sein eigen nennt und um die Frage, warum ungeliebte Personen, die teils von selbst oder teils durch die an der jeweiligen Örtlichkeit vertretenen Personen einen Ort offiziell (teilweise mit Pauken und Trompeten) verlassen haben, um dennoch immer wiederzukehren, sei es still und heimlich, unter einem anderen Pseudonym oder eifnach so. Die Frage ist, warum das so ist. Ich sage es ist zum einen Sucht und zum anderen Langeweile. Keine Alternative um seine Zeit besser und vor allem sinnvoller nutzen zu können.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2891 am: 03.03.2014, 09:45 »

Hmmmm, kann es sein, dass der Duke den account von PsychoT gehackt hat? ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2892 am: 03.03.2014, 11:30 »

Ich fand auch schon immer, dass deren Fotos sich verdächtig ähnlich sehen. :wat:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2893 am: 03.03.2014, 18:31 »

Alles vollkommen richtig. Die Erde ist eine Scheibe, die Uhr läuft nach links und der Weihnachtsmann bringt euch die Geschenke - durch den Schornstein.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Re: Der Magnetismus von kultboy.com
« Antwort #2894 am: 03.03.2014, 18:32 »

Wir kriegen keine Geschenke mehr zu Weihnachten:  Erdwärme!  :( :cry:
Gespeichert