Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 415842 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3678
  • Rund um den geilen Body!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3105 am: 27.07.2015, 09:53 »

Du willst mich nicht ansaugen?
Dann kann ich mir den Deep Throat wohl auch abschminken.
Oder mal ernsthaft:
Finde deinen Beitrag nett. Hab's dir nicht krumm genommen.
Hab zwar mal ganz kurz "Arschmakrele" gedacht, dann war es aber auch schon wieder gut.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3106 am: 27.07.2015, 10:10 »

Wie wird man eigentlich homosexualisiert? Kriegt man jeden Abend ein Zäpfchen?

Als Du diesen Spruch losgelassen hattest, wusste ich nicht, dass Du Bezug auf PsychoT`s Text nimmst. Pearson hat sowas ja auch erwähnt, und ich hab mir dann die Mühe gemacht, Herrn T´s Link zu lesen. Allerdings, und ich zweifle da gerade enorm an meiner Lesekompetenz, finde ich in diesem doch recht einseitigen Beitrag, gerade gar nix zur "Homosexualisierung der Gesellschaft"!
Nicht, dass es so wichtig wäre, aber ich möchte Dich ja nicht grundlos auf meine, typisch miese, Art ansaugen!

Das bedeutet nichts weiter, als dass dieser Text bearbeitet wurde. Hat er anscheinend selbst bemerkt, dass er damit ein Eigentor geschossen hat. Der Rest liest sich ja genau so, wie ein pseudointellektueller Text aus der Feder eines "Neuen Rechten" aussehen muss. Ich sage ja, gefährlich. Danke Clemenza, für den Link. So weit hatte ich noch gar nicht geguckt.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3107 am: 27.07.2015, 18:24 »

Ich gehe jetzt gar nicht auf das was  PT meint, sondern über den der diese Machwerk herausgibt. Dietmar Munier. Also bitte, da ist nichts ernst zu nehmen von der dieser Rechten Seite!!
Dietmar Munier. Keine Ahnung, nie gesehen, nie von gehört. Mir auch egal. Ich beurteile Aussagen grundsätzlich nicht anhand des Verfassers, sondern anhand des Inhalts. Und Der passt hier in diesem Fall.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3108 am: 28.07.2015, 12:21 »

Ich gehe jetzt gar nicht auf das was  PT meint, sondern über den der diese Machwerk herausgibt. Dietmar Munier. Also bitte, da ist nichts ernst zu nehmen von der dieser Rechten Seite!!
Dietmar Munier. Keine Ahnung, nie gesehen, nie von gehört. Mir auch egal. Ich beurteile Aussagen grundsätzlich nicht anhand des Verfassers, sondern anhand des Inhalts. Und Der passt hier in diesem Fall.

Wenn man sich politisch rechts einordnet, auf jeden Fall.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3109 am: 28.07.2015, 12:35 »

Das ist das Problem. Alles, was nicht der allgemeinen deutschen Dackelpolitik entspricht, wird als rechts abgestempelt. Schlüssige Argumente werden von vornherein abgelehnt, nur weil einem persönlich die ein oder andere Umschreibung nicht passt, wohl weil man selbst schon jahrzehntelang von diesem ganzen Nachkriegsstuss indoktriniert wurde.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3110 am: 28.07.2015, 16:23 »

Durch Wiederholung wird's nicht wahrer. Fehlt jetzt bloß noch, dass du auch die Deutschland GmbH ins Spiel bringst.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3111 am: 28.07.2015, 19:05 »

Reichsbürger, wie ich, scheissen auf die Deutschland Gmbh! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3112 am: 28.07.2015, 21:02 »

Wahrer als wahr geht ja auch nicht, Herr Pearson. :lehrer:
Und die Deutschland GmbH ist ein Furz im Gegensatz zu den Illuminaten und den Machenschaften der "Elite" bei u.a. den Bilderberger Treffen. Da wird über den Lauf der Dinge entschieden, nicht in Deutschland. Deutschland ist lediglich ein Rädchen im Getriebe, was zu funktionieren hat und sich nach Befehl in die "richtige" Richtung drehen muss, nicht mehr und nicht weniger. Deutschland ist nur mehr ein Dackel mit "immerwährender Verantwortung" (insbesondere natürlich den Juden gegenüber und deren Aufrechterhaltung der Unterdrückung des palästinensischen Volkes sowie deren Nachbarn), so wie es "unsere" Kanzlerin Angela Merkel schon vor Jahren vor dem Knesset gepredigt hat. Und genau das war auch Kern des Textes, zu dem ich den Link gepostet habe. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du dir dann da irgendwelche unwichtigen Nebenkommentare à la "Homosexualisierung der Gesellschaft" rauspickst, deine Sache. Mir kommt es immer auf den Kern der Sache an, nicht auf irrelevante Nebensächlichkeiten.

Aber ich weiß ja was jetzt kommt: Alles reine Paranoia, Panikmache und überhaupt sowieso alles nur eine Verschwörungstheorie.
Klar! Na sicher! Alles nur erstunken und erlogen. Dabei weiß doch jeder, dass an jedem noch so kleinen "Gerücht" auch mindestens ein Funken Wahrheit drin steckt. Mindestens! Und ebenso weiß ein Jeder, dass nur die Spitze des Eisbergs an die Öffentlichkeit gerät...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3113 am: 28.07.2015, 21:16 »

Gott sei Dank klärst du uns jetzt auf. Sonst hätte ich gar nicht mehr ruhig schlafen können. Die Bilderberger... Jetzt ist es nicht mehr weit bis zur jüdischen Weltverschwörung. Merkst du selber, oder?
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1790
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3114 am: 28.07.2015, 21:20 »

Hauptsache man kann alles in einen Topf werfen und von "den Juden" und "dem Judentum" sprechen...

Das kann man mit "der Wehrmacht" natürlich nicht machen. Das waren ja auch gute Deutsche...
« Letzte Änderung: 28.07.2015, 21:20 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3115 am: 28.07.2015, 22:39 »

Hachja, kaum fällt mal das Wort "Jude", kommen die üblichen Verdächtigen wieder hervor und erheben den Finger. Dabei ist es völlig egal in welchem Zusammenhang dieses Wort gefallen ist. Und klar, im Knesset gibt es ja auch ganz viele Andersgläubige... :rolleyes:
Selbstverständlich kann man nicht ein Individuum mit allen anderen gleichsetzen. Man kann aber sehr wohl von gewissen Gruppen sprechen und diese dann entsprechend beurteilen, auch wenn dabei nicht jedes einzelne Individuum eine Rolle spielt. Wäre das so, könnte man gar nichts mehr beurteilen. Aber das hatten wir ja alles schon, von daher ist jegliche weitere Wiederholung von Selbstverständlichem absolut sinnfrei.

@Pearson:
Jederzeit wieder. Ich helfe immer gerne. :)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3116 am: 29.07.2015, 02:54 »

Ohja und wenn ich das lese erhebe ich den erhobenen Mittelfinger. Weil:
Ich hab nichts mit dem Judentum oder sonst einer Religion zu tun. Die gehen mir alle an meinem gezimmerten Arsch vorbei.

Rechte Seiten auf die man sich bezieht, da sieht das anders aus...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3117 am: 29.07.2015, 07:09 »

Wie gesagt, mir ist es scheiß egal wer der Verfasser ist, solange der Inhalt passt. Und diese Seite kenne ich gar nicht, bin nur zufällig über das ungeschnittene IS-Video von der Verbrennung bei lebendigem Leib des jordanischen Piloten auf diese Seite gestoßen und hab da mal einen Link angeklickt, der zum genannten Artikel geführt hat. Und Der hat im Kern nunmal einen richtigen Inhalt. Aber sowas von richtig! Von daher ist mir egal, wer der Betreiber dieser Seite ist. Auf den Inhalt des Artikels kommt es an, nicht mehr und nicht weniger. Von daher wiederhole ich mich jetzt mal nicht weiter. Oben steht alles, was ich zu dieser Geschichte zu sagen hatte. In die rechte Ecke gestellt wird man hier ja schnell. Die nun schon 7 Jahrzehnte andauernde Indoktrination geht eben nicht spurlos an Deutschland vorbei...
« Letzte Änderung: 29.07.2015, 07:12 von PsychoT »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3118 am: 29.07.2015, 07:19 »

Falsch. Du wirst nicht in die rechte Ecke gestellt, du stellst dich selbst dahin. Ein ziemlicher Unterschied, wie ich finde. Wenn's nicht so traurig wäre, wär's zum Lachen.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

mark208

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1028
Re: Politik Part 3
« Antwort #3119 am: 29.07.2015, 10:22 »

Der Inhalt passt aber schon deswegen nicht, weil das Grundrecht auf Asyl mit Freizügigkeit verwechselt wird.
Gespeichert