Na wer in einer Tonne wohnt und sich mit ein wenig Elektroschrott mühsam einen Internetzugang bastelt, für den mag das verwöhntes Gejammer sein, aber letztendlich wird das finanzielle Fundament Deutschlands immer bröckliger und den von Dir beschriebenen Status werden nicht viele halten können!
Ausserdem leben die wenigsten wie die Made im Speck! Im Vergleich zu einem Busch-Ureinwohner oder einem Inder der untersten Kaste vielleicht schon, aber darum geht es nicht! Es geht darum, wieviele Gelder sinnlos verschleudert werden, oder die Gelder die sich die Korrupten einstecken. Ausserdem geht es darum wieviele Bereiche in Deutschland schon fast rechtsfreie Zonen sind, in denen Deutsche sich kaum noch auf die Strasse trauen! Ich kenne die Berliner Russen- und Türken-Ghettos, wo jeder tote Deutsche, ein guter Deutscher ist! Es geht auch um die unfaire Justiz, die die Opfer alleine lässt und die Täter fast noch belohnt.
Ausserdem geht es darum, aus diesem Lande ein klassisches Einwandererland wie die USA zu machen! Wer mal Sarrazin´s Buch: "
Deutschland schafft sich ab" gelesen hat, erfährt nochmehr, was sonst keiner zu erfahren bekommt!
Deutschland spielt überall den "
Barmherzigen Samariter", wo andere Länder handfeste eigene Interessen verfolgen!
Ausserdem hat ein Hobby wie Retro-Gaming nun gar nichts mit dem Thema gemein!
Aber ich ahne schon, wohin das hinausläuft! Ein "
Threepwood" wird hier wieder "
Scheiss Ossi, sei froh das Du aus der Zone befreit bist" brüllen und ein "
Rektum" wird sich schwuchtelig darüber amüsieren und sich dabei rektal eincremen, aber sie zu betitulieren, oder ihnen vorzuwerfen, das sie ein Sch... wissen werd ich nicht.
Es wird wieder Zeit aufzustehen (
wenn nötig mit dem Amiga), zum Fenster zu laufen und laut rauszubrüllen:
LECKT MICH ALLE AM ARSCH, IHR KÖNNT MICH MAL!