Bei Moslems muss man definitiv differenzieren. Jeder wird bestimmt von zig Moslems aus seiner Bekanntschaft sprechen, mit denen er sich super versteht - ich auch.
Aber Berichte, wie z.B.
Moslem Petition will das Oktoberfest verbietenlassen einen nun mal den Kopf schütteln.
Zum Thema Vergewaltigung -
Unfassbar/url]
[url=http://www.huffingtonpost.de/2015/09/28/uebergriffe-vergewaltigungen-situation-vergewaltigung-frauen_n_8206072.html]und noch mehrIch verstehe da nicht, wie Menschen, die kurz davor sind, eine Chance auf ein besseres Leben zu haben, solche Dinge verrichten. Mag sein, dass es in ihrer Kultur Gang und Gäbe ist, aber bei solchen Dingen muss man doch definitiv sofort handeln. Raus mit solchen Aggressoren, diese Typen werden unsere Kultur nicht verstehen. Die Frauen und Kinder haben mein Mitgefühl, denn für sie war die Freude nur von kurzer Dauer. Die Angst für sie nimmt kein Ende. Und ich kann dann die lachenden Fratzen von den Typen nicht mehr sehen.
Das finde ich aber am härtesten
Mieterin muss ihre Wohnung verlassenWie gesagt, ich halte es nach wie vor richtig zu helfen, wenn man helfen kann. Manchmal muss man halt nicht nur den obligatorischen Euro, sondern auch mal einen Schein geben, um etwas zu bewirken. Aber die Landsleute vertreiben, damit es anderen gut geht ist der schlechteste Witz an der ganzen Geschichte.
Wie kann man nur so überfordert sein, dass es jetzt die eigenen Landsleute zu spüren bekommen.
Das Leben ohne europäische Grenzen hat für mich einiges leichter gemacht, aber in dieser Hinsicht ist es nicht mehr länger haltbar.
Ich bin eigentlich nur auf eine Sache sauer - und zwar nicht das evtl. 1,5 Mio nach Deutschland kommen - sondern, dass die Politik so hilflos ist und nichts tut. Und dann verstehe ich auch, wie Seehofer immer mehr Zuspruch bekommt. Wir haben keine Ideen, es geht nicht mehr - wir machen zu.
Als Beispiel: Wenn ihr auf der Strasse einen verwundeten Menschen begegnet der erste Hilfe braucht gibts nur zwei Möglichkeiten - sofort erste Hilfe leisten, oder Hilfe holen. Wenn der Mann nicht viel Zeit hat, man aber helfen will, es aber falsch macht, dann kann sich dadurch der Zustand des Menschen verschlechtern. Ergo, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man die Finger von lassen. (ja, ich weiß, erste Hilfekurse sollte man immer wieder besuchen, da sich die Vorschriften von Jahr zu Jahr ändern, aber ich denke, dass es die wenigsten tun).