Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Tier-Thread  (Gelesen 34091 mal)

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #255 am: 19.05.2010, 21:24 »

Gute Besserung an Deine Hündin!

Tja, bei diesem Video tun sich mal wieder menschliche Abgründe auf. Es macht mich immer wieder nur wütend und fertig.  :flame:
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #256 am: 19.05.2010, 21:28 »

Ich kauf wenn dann nur Eier aus Freilandhaltung oder eben Bio-Eier.
Das ist das Einzige, was man dagegen tun kann. Es sei denn, man will unbedingt in die Politik und 40 Jahre für irgendeine marginale Veränderung opfern - was ich in meinem Fall aufgrund der Sinnlosigkeit des Unterfangens von vornherein ausschließen kann. :rolleyes:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #257 am: 20.05.2010, 00:27 »

Hauptsache die Kasse stimmt. Solchen Arschlöchern sollte man alles wegnehmen, was sie haben.  :ks:

Wir kaufen auch nur Bio Eier, aber woher will man wissen, ob es auch wirklich Bio Eier sind. Der Aufdruck ist für mich eigentlich keine Garantie für Echtheit.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #258 am: 20.05.2010, 00:36 »

Wenn du sicher sein willst, das du Bioeier kaufst, kauf die auf einem Demeterhof oder bei einem Bauern deines Vertrauen. Alles andere ist nicht wirklich sicher Bio!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17073
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #259 am: 20.05.2010, 16:58 »

Stimmt auf dem Weg zum Dönermann, mit Hühnerdöner, Burgerking für nen Chickenburger oder zu Mäckes um mir ein paar Chickenwings einzuverleiben kaufe ich auch immer ein paar Bioeier um mein Gewissen zu beruhigen. B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #260 am: 31.05.2010, 19:54 »

Wir pflegen grade die Katze meiner Schwiegereltern und ich muss sagen,die "alte" Dame hat echt ihren eigenen Kopf.
Heute morgen als ich da war,habe ich ihr dann ihr futter gegeben und frisches Wasser und was macht die Dame ?! Geht nicht zu ihrem Futter,sondern zu ihrer Kiste,wo das ganze futter drinnen ist und setzt sich davor und warte.
Sie wartete nämlich auf ihre Katzenwurst. Wobei man auch sagen muss,das wir ihr das angewöhnt haben,denn immer wenn wir zu meinen Schwiegereltern ankommen,bekommt sie auch ein Leckerchen ;)
Und das wollte sie dann heute morgen als erstes haben und dann ist sie dann auch zu ihrem Futter und hat erstmal "gefrühstückt" :D

Und da sagt mal einer,das Tiere sich sowas nicht merken können ;)

Bekommen eure Tiere auch irgendwelche Leckerlis ? Wann oder warum bekommen sie die ?
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #261 am: 31.05.2010, 20:07 »

Ohja, unsere Katze bekommt auch jeden Tag ihre 2-3 Leckerchen, wir haben das irgendwann angefangen und sie hat sich das auch gemerkt.
Morgens muß mein Vater oder ich ihr erstmal eines davon geben, sonst lässt sie einem keine Ruhe. Sie weiß genau in welchem Hängeschrank die liegen und obwohl ich den Platz, wo wir die Leckerchen aufbewahren, schon öfters geändert habe. :D
Meist gegen Nachmittag oder gegen Abend gibt es dann noch ein zweites. Wenn ich über Nacht weg bin, gibt es meist noch ein zusätzliches. Quasi als wiedergutmachen, weil ich solange weg war.
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #262 am: 01.06.2010, 06:31 »

Das höchste der Gefühle für meine Katzen waren damals höchstens ein Schüsselchen Kondensmilch oder ein bisschen Sahne zum Schlecken.
Diese kaufbaren Leckerlis fand ich für Katzen zuviel Luxus. :)
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #263 am: 01.06.2010, 06:56 »

Wir haben unserem Hamster (der kleene fehlt mir soo) zwei bis drei mal die Woche ein Leckerlie gegeben. Er soll ja fit bleiben. Dafür aber öfters mal eine extra Portion Salat oder Obst. Wehe meine Hand hat nach Obst gerochen und er hat nichts abbekommen, dann hat er mir in die Hand gebissen. Er war echt cool.  :(
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17073
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #264 am: 01.06.2010, 08:14 »

Ach Hamster!
Die einzigen wahren Freunde der Menschen! :cry:
Ich hatte früher, als ich Klein war, auch einen.
Der hiess Tarzan und war ein gestreifter Zwerghamster, den ich mir mit Zeh heimlich gekauft hatte, und den ich eine Weile unter meinem Bett hielt. Irgendwann ist der abgehauen und mein Vater hat den gesehen.
Da meine Vater ein verständnisvoller Mensch ist, durfte ich ihn behalten, nachdem ich tierisch eine geschallert bekommen hatte und ich zusätzlich eine Stunde nicht mehr so gut sitzen konnte.
Tarzan war cool. Bin mit dem sogar in den Garten und habe ihn da rumflitzen und Löcher buddeln lassen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #265 am: 02.06.2010, 17:20 »

Unsere Kater bekommen auch immer Leckerlis..Meist 2-3 mal am Tag. Und die wissen auch genau wo das ist.
Und sie wissen auch wie sie die Knuspertaschen von Whiskas auf bekommen :D Na ja verstecken lohnt sich nicht wirklich,denn Felix weiß wie man Schubladen auf macht ;)
Und wenn man dann nicht rechtzeitig da ist um die Leckerlis zu verteilen dann springt Barnie einem später aufs Dach.
Ich sage das ja nur ungerne,aber unsere beiden sind echt kleine verwöhnt Kater :D

Immer wenn ich kalten Latte aus dem Kühlschrank trinke,brauche ich den nur schütteln und dann kann ich schon ahnen was dann kommt :) dann kommt Barnie angelaufen und ich darf meinen Latte mit ihm teilen ;) Wer kann schon sagen,das sein Kater ein Kaffeetrinken ist  :cen:
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #266 am: 02.06.2010, 17:35 »

Der Hund meiner Cousine hat ein paar Weinflaschen im Keller kaputt gemacht und den Wein vom Boden abgeleckt.
Der Arme Hund war dann 2 Tage nicht zu gebrauchen. Lag nur in der Garage in seinem Korb und jaute vor sich her.
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #267 am: 17.06.2010, 15:04 »

Nach ein paar Weinflaschen ging es mir genau so! Guter Hund!  :troest:
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3007
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #268 am: 24.06.2010, 19:30 »

Meine Mutter hatte damals in den 80ern einen apricotfarbenen Pudel erworben! ...weil der so niedlich war!  :rolleyes:
Wer konnte Ihn nach der Schule immer spazieren führen? Ich natürlich! Fehlte nur noch ne rosa Handtasche zur kompletten Peinlichkeit!  :cry:
Als wenn das noch nicht genug ist, hörte der Pudel auf den schönen fetzigen Namen "Bingo"! Eigentlich hörte er überhaupt nicht! Also musste man ihn mehrmals rufen! Na Toll! Ein ständig "Bingo" schreiender Typ!
 :speaker:Biiiiiiiiingo! Biiiiiiiiiiiiiiiiiingo! Kommst Du herrr! ...schöne Kindheit, aber am Computer konnte man derartige Sachen vergessen!
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3007
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #269 am: 24.06.2010, 19:41 »

Als ich noch wesentlich kleiner war, wünschte ich mir einen Hamster von meinen alten Herrn! Den mochte ich und weil ich zu klein war, musste ich auch nicht den Dreck wegmachen! Aber füttern durfte ich ihn! Manchmal kam es mir vor, als wenn er mir zuzwinkerte!

Den Namen hab ich vergessen!
Manchmal lief er auch frei herum und ich beobachtete ihn mit Freude! Eines Tages setzte sich mein Vater mit schmackes in seinen nachfedernden vierbeinigen 70er-Style Drehsessel! Mit einem satten "Flaaaatsch" spritzte mir irgendeine Flüssigkeit ins Gesicht! Bevor ich begriff, was los war, räumten meine Eltern eilig was unter diesem Drehsessel weg und wischten wie wild auf dem Teppich rum!...sie sagten mir später, mein Hamster macht einen Spaziergang! ...er kam nie wieder!  :cry:
Gespeichert