Jetzt wird mir auch noch ein Strick daraus gedreht, dass ich die Abwesenheit von Frau und Kind übers Wochenende genutzt habe um nen alten, verstunkenen Sack in mein Heim zu lassen um mit dem zu zocken, Fußball zu schauen und gepflegt ein Bier in trauter Runde zu geniessen!
Ich hab ja nicht gelogen, es war eine Notlüge. Ist doch was anderes...
und was denken irgendwann die eigenen kinder von einem, wenn die familie total zerüttet ist...
Zitat von: cassidy am 20.09.2008, 22:09Ich habe letzte Nacht ne FRau nicht gebumst, die ich hätte Bumsen können! Nicht gemacht, weil ich meinen kleinen Horrorfilm schon zuhause habe!War ne echt schöne Frau! Bin im Herzen aber zu sehr bei Meiner! Der Besten, wenn auch Gruseligsten!gut so! auch immer an das gebot denken...wer immer nur sex im kopf hat, den bestimmt der das ganze leben. (und das hat folgen...)und was denken irgendwann die eigenen kinder von einem, wenn die familie total zerüttet ist...
Ich habe letzte Nacht ne FRau nicht gebumst, die ich hätte Bumsen können! Nicht gemacht, weil ich meinen kleinen Horrorfilm schon zuhause habe!War ne echt schöne Frau! Bin im Herzen aber zu sehr bei Meiner! Der Besten, wenn auch Gruseligsten!