Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 90497 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #525 am: 29.01.2010, 19:02 »

Meine PS3 hat nach 3 ein halb Monaten den Geist aufgegeben, das Laufwerk liest keine  Medien mehr. Könnte schreien, so sauer bin ich. Da ich das über Ebay gekauft und keine Rechnung mehr habe bin ich wirklich nur am kochen und weiß nicht mehr weiter. Also vorsicht beim Kaufen. :flame:
Tja, ich fürchte jetzt muss ich der X-Box-Fraktion in die Hände spielen:
Ich hab hier irgendwo mal was gelesen, dass der Laser der PS3 öfter mal Ärger macht. Wie äusserst sich das denn?

Ich hab nämlich gestern versucht eine Bluray anzuschauen und alles lief super so ca. bis zur Hälfte des Films, dann gab es ständig Sprünge und Aussetzer. Manche Szenen konnte man auch nach 2-3 Versuchen nicht sehen, da ist er immer drüber gesprungen. Die Disc sieht aber astrein aus, keine Kratzer, nichts! Und letzte Woche hatten wir auch schon eine Disc mit genau dem selben Problem. Gibt es bei bluray-Discs auch mehrere Layer wie bei DVDs? Sieht dann so aus, als könnte die PS3 den zweiten Layer nicht mehr gut lesen... Bei Spielen hatte ich bisher noch keine Probleme, spiele allerdings auch nicht oft auf der PS3...
Zum glück hab ich noch ca. 2-3 Monate Garantie!
Ausserdem bessere Qualität, dann frag mal die Herren Deathrider und Lemmy! :rolleyes: ;)
« Letzte Änderung: 29.01.2010, 19:58 von Clemenza »
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #526 am: 29.01.2010, 19:57 »

Kein Wunder, daß das Konsolengeschäft für Microsoft ein Verlustgeschäft ohne Ende ist...

Vielleicht solltest mal aufhören, die Zeitungen aus dem Altpapiercontainer zu lesen. MS schreibt schon lange schwarze Zahlen mit der Konsole...
« Letzte Änderung: 29.01.2010, 19:59 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #527 am: 30.01.2010, 01:24 »

Zusammen mit dem Spieleverkauf oder nur durch die Hardwareverkäufe?
Wie auch immer: Zu oft im Arsch ist sie trotzdem. :P

@Clemenza:
Microsoft-Produkte zerstören sich alle selbst durch normale Benutzung. Das ist bei der XBox360 nicht anders.

Das die PS3 auch nicht der Hit ist, ist klar. Würde ich mir ja auch nicht kaufen. Ganz besonders keine europäische Version. Verarschen kann ich mich schließlich auch selbst, dazu brauche ich Sony nicht...
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #528 am: 30.01.2010, 02:01 »

@Clemenza:
Microsoft-Produkte zerstören sich alle selbst durch normale Benutzung. Das ist bei der XBox360 nicht anders.

Also noch kein Windows 7 installiert?  :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #529 am: 30.01.2010, 09:40 »

Keine Konsole mit CD-/DVD Laufwerk war so gut verarbeitet wie die Xbox 1. Die 360 war ein Schnellschuss, das Teil musste einfach raus, deswegen diese massenhaften Ring of Death Geschichten. Das allerdings ist ein Fehler, der für 20-30 Euro (oder kostenlos innerhalb einer verlängerten Garantiezeit, nicht wie bei Sony ein Jahr  :lachen:)dauerhaft behoben werden kann...
« Letzte Änderung: 30.01.2010, 11:27 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #530 am: 31.01.2010, 10:11 »

Die X360 ist schon was feines :) Finde auch die normale XBox nicht schlecht, da gabs schon einiges nettes an Titeln dabei...

Auf dem X360- Marktplatz landet demnächst After Burner Climax. Die ersten bilder davon sehen recht gut aus: *klick. Sega scheint also weiterhin schön brav die alten Klassiker zu remaken. Die sollen mal so weitermachen, ich hab da noch einige Titel auf der Wunschliste :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #531 am: 31.01.2010, 11:19 »

Das sieht wirklich sehr fein aus, aber so richtig gerockt hat Afterburner nur als Automat. Anschauen werd ich es mir trotzdem sicher mal...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #532 am: 31.01.2010, 11:34 »

Sieht doch nett aus, wenn dann noch ein ansprechendes Gameplay vorhanden ist...  :)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #533 am: 31.01.2010, 11:36 »

Sieht wirklich gut aus  :), schade das ich mit meiner Box nicht online bin. :(
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #534 am: 31.01.2010, 12:23 »

Wird sicher irgendwann auf einer Compilation kommen mit Outrun und vielleicht Sonic Adventure, das jetzt ja auch auf den Marktplatz kommt...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #535 am: 31.01.2010, 12:33 »

Denke auch das die Chancen da ganz gut stehen, Sega ist da ja recht fleißig was sowas angeht. Ich hoffe ja auch noch auf ein Power Drift Remake, das sah schon auf der Dreamcast (Yu Suzukis Gameworks) richtig fein aus :)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #536 am: 31.01.2010, 12:41 »

Gibt ja noch zig Sega Automaten, die gar nicht umgesetzt wurden, da gäbe es eigentlich viel Potential.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #537 am: 12.02.2010, 15:35 »

Derzeit läuft übrigens die X10, Microsofts hausinterne Spielemesse; natürlich gabs Infos zu Fable 3, welches rechtzeitig zu Weihnachten kommen soll, Alan Wake kommt sogar schon im Mai :D Zudem startet im März noch der Game Room durch, bin wirklich gespannt was M$ sich da hat einfallen lassen.

Auch auf dem Arcade-Marktplatz kommen in nächter Zeit wieder einige interessante Sachen, Perfect Dark oder Toy Soldiers beispielsweise.

Wird wohl ein teures Jahr :D
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #538 am: 18.02.2010, 06:31 »

Erster DLC zu Resident Evil 5 ist draußen *klick. Klingt interessant, aber ich hasse diese Mini-AddOns langsam, auch wenns mit 400 MS-Points wohl fair ist.

Und wer demnächst auf dem Marktplatz investieren will findet hier schon mal die März-Releases; Toy Soldiers wird wohl was werden hoffe ich.

Des Weiteren wurden mal wieder ein paar Spiele vom Marktplatz genommen: Cyberball, Defender, Paperboy, Rootbeer Tapper, Ultimate Mortal Kombat 3, Robotron, Joust, Gauntlet, Smash TV. Nichts tragisches eigentlich, wäre aber schön wenn M$ mal dazu übergehen würde das eine Woche vorher oder so anzukündigen, so könnte man zur Not noch schnell was davon auf seine Festplatte laden.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #539 am: 23.03.2010, 08:02 »

Maus für X360 - Na ja, jedenfalls in etwa ;) Eher eine unnötige Spielerei denke ich, zumal mit knapp 80 Dollar nicht wirklich preiswert.

Morgen startet ja auch der Game Room *klick, bin mal gespannt wie das ganze umgesetzt wurde :)

Und das Monkey Island 2: SE im Sommer kommt dürfte ja schon bekannt sein :D Sehr nett sieht auch das neue Sonic aus, jedenfalls das was auf dem Marktplatz erscheinen wird *klick; sehr retrolastig, vielleicht ja auch endlich mal wieder gut :D

Edit: Wer demnächst noch eine Festplatte braucht: Microsoft hat angekündigt die 250 GB HD demnächst auch solo für 100 Euro zu verkaufen *klick. Da werde ich wohl zuschlagen, meine HD platzt bald aus allen Nähten.
« Letzte Änderung: 23.03.2010, 19:27 von -Stephan- »
Gespeichert