Radio PARALAX präsentiert:
Classic Zone #4 mit DJ Apprentice
Datum: 20. Juli 2009
Uhrzeit: 19 Uhr
Auch dieses mal wieder mit Gastmoderation, das zweite Mikro wird von meinem Bruder Raaziel besetzt.Ich werde zusammen mit Raaziel über unsere Kindheit sprechen, wie wir mit Videospielen aufgewachsen sind. Bereits in C-Z #3 erzählten wir quasi aus dem "Nähkästchen" was wir wie versprochen, in der nächsten Sendung fortsetzen werden.
Auch gibt es wieder das "Classic Zone - Chip Tune Riddle". Dieses mal gibt es satte 8 Stück und das hat einen besonderen Grund: Pünktlich zum einjährigen Jubiläum von der Orchester Uraufführung in Köln "Symphonic Shades", verlosen wir in der Sendung auf Radio PARALAX, die Erstausgabe der Konzert CD "Symphonic Shades". Mit freundlicher Unterstützung der Firma MAZ Sound Tools, die uns freundlicherweise eine CD zur Verfügung stellte.Was ist ein Chip Tune Riddle? Ein Radio Rätsel in dem ihr aus einem kurzen Soundschnipsel erraten müsst um was für ein Videospiel es sich handelt. Kontaktaufnahme während der Sendung um das Rätsel zu lösen ist über das
Telefon: 02251 8900768
und
möglich. Ich werde die Anrufe in die Sendung durchstellen. Alle Anrufer die richtig erraten, kommen in eine Losbox aus denen dann am Ende der Gewinner ermittelt wird.
Desweiteren werdet ihr auch ein weiteres "Retro Review" von mir hören, in dem ich live von Videospielen berichte. Ich freue mich auf euch, wir hören uns spätestens am 20. Juli um 19 Uhr!
Hier könnt ihr das Radio sofort einschalten:
www.radio-paralax.de/listen.plsGesendet wird dort 24h am Tag, moderiert nur zu bestimmten Zeiten. Siehe Sendeplan! Oder rufe die Webseite des Senders aufrufen um dort während einer Sendung in den Chat zu gelangen:
www.radio-paralax.deIhr kennt meine Sendungen bisher noch nicht? klicke hier um Sendemitschnitte runterzuladen:
http://www.classic-videogames.de/?cat=127