Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FERNSEHTIPPS  (Gelesen 367788 mal)

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1335 am: 23.05.2006, 14:40 »

Jo die Roboter sehen echt Kultig Aus.
"Huey und Dewey"
Gespeichert

Frank

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
    • http://
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1336 am: 23.05.2006, 20:19 »

die musik macht traurig :cry:  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1337 am: 23.05.2006, 20:33 »

Österreich - Kroatien! ORF1  :D  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1338 am: 23.05.2006, 22:10 »

Digital per Sat schon, Kabel sicher nicht.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1339 am: 24.05.2006, 02:55 »

Zitat
die musik macht traurig :cry:
Ja, das ist wahr. In der Schlussszene musste ich mich wirklich zusammen reißen, als ich den Film das letzte Mal gesehen habe.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1340 am: 24.05.2006, 06:21 »

Stimmt, duke. Habe das ganz vergessen, bei den Digitalen braucht man eine ORF Karte, warum auch immer. Analog per Antenne oder Kabel geht es ohne Probleme. Finde das aber schon blöd, dachte das Ausland kann wenigstens ohne der Karte zuschauen, schon komisch??  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8343
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1341 am: 24.05.2006, 23:13 »

OMG, Sat.1 bringt grade ne deutsche Variante von CSI, genannt KTI. Das Niveau ist leider nicht mal ansatzweise auf dem des Vorbildes, sondern eher aufgemacht wie ne teure Variante der frühabendlichen Sendungen. Zum Glück ist das erstmal nur eine Testsendung gewesen, ich hoffe, die werden das nicht weiterführen, ansonsten sollte man mal bei Bruckheimer anrufen, damit der Sat.1 in Grund und Boden verklagt.
Gespeichert

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1342 am: 25.05.2006, 10:10 »

@invincible
uiiiihhhh, ist das wieder sowas mit hochtalentierten Jungschauspielern??

Bei denen man merkt, daß sie mindestens 10 Jahre auf der Schauspielschule Laub gefegt haben oder Hundekot entfernt! :D
« Letzte Änderung: 25.05.2006, 10:11 von raccoon »
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1343 am: 25.05.2006, 13:33 »

Eine deutsche Billigvariante von CSI? Erbärmlich. Vor allem, wenn sie von Sack 1 kommt.

A propos CSI, habe ich vor einiger Zeit noch über die Bruckheimer-Serien gewettert, gewinne ich doch immer Spaß daran, mir dessen Produktionen anzuschauen. Vor allem die CSIs (Las Vegas, Miami, New York) gefallen mir ganz gut, aber auch COLD CASE ist eigentlich schon anschaubar.

Ich weiß jetzt nur nicht, ob es daran liegt, dass das Fernsehprogramm so rasant immer schlechter wird, oder ob mir die Bruckheimer-Serien tatsächlich immer besser gefallen... :ka: :D

Na ja, sei's drum. Mich stört zwar nach wie vor, dass in all diesen Serien die ermittelnden Hauptprotagonisten sehr farblos und im Hintergrund bleiben (und das, obwohl die Lösung einiger der Fälle wirklich sehr an den Haaren herbei gezogen daher kommt). Mittlerweile vermute ich dahinter aber fast schon Methode. Das Individuum, welches im Sumpf der Großstadt und inmitten all der Kriminalität völlig untergeht - das könnte durchaus so gewollt sein.
Immerhin bleiben die einzelnen Folgen doch meist recht spannend und so taugen sie zum abendlichen Zeitvertreib allemal.

In dem Zusammenhang wollte ich auch gleich (auch wenn ich kaum glaube, dass irgendeiner von Euch dieser Terrorwerbekampagne von Vox entgehen konnte) auf die CSI-Doppelfolge am nächsten Mittwoch, den 31. 05., hinweisen. Regie führte Quentin Tarantino, was der Sender zum Anlass nimmt, diesen Fernsehabend als das TV-Großereignis der letzten 50.000 Jahre anzukündigen... (jedenfalls gewinnt man diesen Eindruck)  :rolleyes: Könnte aber durchaus spannend werden, die Vorschau sieht ganz gut aus.
« Letzte Änderung: 25.05.2006, 13:34 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1344 am: 25.05.2006, 14:14 »

Nebenbei, heute abend kommt X-Men 2, eigentlich gar kein so schlechter Film, 20:15 auf RTL. Wird zwar wahrscheinlich dank übermäßiger Werbung mal wieder nicht zu ertragen sein, der Teil macht aber Lust auf Teil 3...

 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1345 am: 25.05.2006, 18:28 »

ORF1 - Die Wutprobe! :oben:
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1346 am: 25.05.2006, 20:02 »

Zitat
A propos CSI, habe ich vor einiger Zeit noch über die Bruckheimer-Serien gewettert, gewinne ich doch immer Spaß daran, mir dessen Produktionen anzuschauen. Vor allem die CSIs (Las Vegas, Miami, New York) gefallen mir ganz gut, aber auch COLD CASE ist eigentlich schon anschaubar.

lustigerweise gehts mir so ähnlich. war in letzter zeit zufällig immer öfters mal montag und freitag abend gegen 20 uhr zu hause. da hab ich mir immer csi new york und cold case angeguckt. eigentlich auch nur, weil sonst gar nichts weiter kam.
vor allem bei csi ist es zwar immer der gleiche ablauf - 2 bis 3 morde, erst ganz eindeutige verdächtige, dann aber doch noch ein krümel mit irgendwas gefunden, ab ins massenspektrometer und zack...war doch wer ganz anderes - aber ich finds gar nicht so schlecht. bisschen mehr abwechselung wäre aber nicht schlecht. csi miami finde ich aber irgendwie unsympatisch, weis auch nicht warum, wahrscheinlich isses mir da einfach immer zu hell  :P

 
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1347 am: 26.05.2006, 13:51 »

Ach, ich finde David Caruso ganz cool. Ist Euch übrigens aufgefallen, dass auch die männlichen Hauptcharaktere der CSIs sich in jeder Stadt sehr ähneln? Meistens ein desillusionierter Mittvierziger, der keine Frau hat, weil sie entweder ermordet wurde oder wegen seines beschissenen Jobs weggelaufen und der deshalb extrem zynisch wurde und meistens an Schlafstörungen leidet, soziale Kontakte meidet und außer seiner Arbeit nichts mehr hat.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1348 am: 28.05.2006, 03:37 »

Ha, vorhin habe ich im "Vierten" von ANDROIDEN - SIE SIND UNTER UNS (Original: ANNIHILATOR), einem amerikanischen TV-Film von 1986, noch den Schluss gesehen. Mann, war das billiger Trash. Die Story, die ich im Videotext gelesen habe, überzeugte mich aber voll und ganz: Die hübsche (ich liebe es, wenn sie hübsch sind!! :oben:) Freundin eines Verlegers gewinnt einen Flug nach Hawaii. Weil er keine Zeit hat, fliegt sie alleine, doch auf der Rückreise geschehen mysteriöse Dinge (ich liebe es, wenn mysteriöse Dinge geschehen!! :oben: :oben:). Als sie wieder zu Hause ist, stellt er fest, dass sie nicht mehr die selbe ist... (ich liebe es, wenn sie nicht mehr die selben sind!! :oben: :oben: :sabber:)
Das ist genau die Art Film, der mich, hätte ich ihn als Zehnjähriger gesehen, völlig fasziniert hätte und den ich heute zum Kult erklären würde.

Kennt den jemand? Davor kam ja AMITYVILLE HORROR. Meines Wissens der einzige 70er Jahre-Horrorfilm, den ich noch nie gesehen habe (und das, obwohl es mittlerweile sechs Nachfolger und eine Neuauflage gibtt... :lol:). Ist der denn eigentlich gut?
« Letzte Änderung: 28.05.2006, 15:18 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: FERNSEHTIPPS
« Antwort #1349 am: 28.05.2006, 09:40 »

Natürlich kenne ich den Film, habe ich damals auch sehr gerne gesehen! Sehr gut das du das ansprichst, ich hatte den schon total vergessen! Ich finde ihn auch gut.
Gespeichert